Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon680 am 17.07.2014, 9:41 Uhr

Diagnose Hashimoto

Hallo,wir versuchen jetzt seit 18 Monaten Ss zu werden.Bis 12 Zyklen habe ich mir keine Gedanken gemacht..Danach schon.Bin zum Fa und habe mich checken lassen.Diagnose Hashimoto und Fvl Mutation..Meine Frage.Ist hier jemand mit gleichen Diagnosen,ist damit Ss geworden und kann mir Tips geben..Habe letzten Freitag mit L-Thyroxin und ass100 angefangen..Seitdem geht es mir sehr schlecht ;0( .Mein Arzt hat mir Clomifen verschrieben.Soll nächsten Zyklus damit anfangen.Ist es sinnvoll??Denn einen es habe ich.Führe Temperatur kurven...Bitte um Antwort.Bin sehr traurig über diese Situation..Ich möchte doch so gern ein Baby ;0(

 
7 Antworten:

Re: Diagnose Hashimoto

Antwort von Mimi987 am 17.07.2014, 15:16 Uhr

Hallo,
Hashimoto ist nicht so schlimm, wenn er eingestellt ist. Am Anfang können einen die medis aber ganz schön zusetzen... Ich dachte ich muss noch die Tapete von der Wand kratzen, so sehr war ich am Anfang ( ca 1 Woche) aufgekratzt.
Wie viel l- thyroxin musst du denn nehmen?
Fvl kenn ich nicht... Aber ass100 muss ich nun auch während der Schwangerschaft nehmen.
Clomifen kann sinnvoll sein, da es den es genauer terminiert ( so hatte mein Arzt das damals erklärt).
Ich bin jetzt übrigens in der 27. ssw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose Hashimoto

Antwort von Mimi987 am 17.07.2014, 15:23 Uhr

Jetzt hab ich es kapiert ... Fvl= Blutgerinnungsstörung Faktor V...
Ist super wenn man es vor der Schwangerschaft weiß.
Hat eine mitschwangere aus meinem gvk. Sie muss sogar Heparin spritzen.
Gibt es aber durchaus oft und hat ihr jetzt keine Probleme bereitet ( Bis auf die Spritzen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose Hashimoto

Antwort von sibella am 17.07.2014, 15:28 Uhr

Hallo mamavon680, bei Hashimoto sollte man auch Selen 200mg nehmen.
Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose Hashimoto

Antwort von Mamavon680 am 19.07.2014, 5:14 Uhr

Danke für eure antworten..Ich habe jetzt eine Woche 25mg genommen.Mir geht es sehr schlecht
Ab heute soll ich 50mg nehmen..Mal sehen ob es mir dann besser geht.Selen habe ich mir gekauft..und nehme es ab heute.Genauso wie folsäure ohne Jod....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose Hashimoto

Antwort von sibella am 19.07.2014, 12:10 Uhr

Und kein Jodsalz essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose Hashimoto

Antwort von Mamavon680 am 19.07.2014, 16:33 Uhr

Jodsalz ist zwangsläufig in fast jedem Lebensmittel ;0( Habe zwar das jodsalz durch anderes ersetzt aber auf alles zu achten ist sehr schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose Hashimoto

Antwort von teddyloona316 am 21.07.2014, 12:36 Uhr

Hallo, wenn Du so auf das L-Thyroxi reagierst würde ich langsamer erhöhen. 25mg Schritt sind schon ziemlich hoch, macht man normalerweise nicht. Ich hatte Dir ja geschrieben dass ich vor kurzem auch heftig auf die Erhöhung reagiert hab und das waren auch nur 25mg, eine halbe kleine Minitablette bei mir. Hatte tierische Kopfweh über mehrere Tage. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.