Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evelina86 am 11.07.2019, 8:23 Uhr

Dauer ICSI

Danke dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. icsi - negativ 😢 Wie geht es weiter??

Hallo zusammen, Wie manche schon von euch wissen. Ich hatte heute meinen bt. Leider negativ. Dies war mir aber schon klar, weil ich zuhause auch immer negativ getestet hatte. Nun meine frage. Wie geht es weiter? Muss man eine pause machen oder kann man gleich im ...

von Yoyo55 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Spontane Schwangerschaft im Icsi Zyklus- ist das möglich?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine ganz ungewöhnliche Frage und es ist alles ein wenig kurios, aber vielleicht hat jemand so etwas schonmal gehört oder sogar erlebt. Ich war vom ersten Kryoversuch schwanger und habe das Baby in der 6. Woche verloren. Am 24. Mai erfolgte die ...

von JulieLo 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI mit 2 Morula

Hallo zusammen, ich hatte meine 2. ICSI. Nach dem ersten scheitern haben wir uns für die längere Kultur entschieden. Es wurden mir am PU+4 , 2 Morula transferiert. Heute bin ich PU+11 und TF+7. Habe heute schmierbltg bekommen und einen 10er Frühtest gemacht der leider ...

von WisMari 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie sind meine Chancen? ICSI

Hallo Leute! Ich habe nach meiner Punktion am Mittwoch am Freitag einen Zweizeller zurückbekommen. Also am Tag 2! Es war meine dritte Punktion und es konnten nur zwei Eizellen gewonnen werden, und nur eine hat sich geteilt.

von Laylana 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Das 1. Mal ICSI, Sorgen und Ängste

Hallo zusammen, seit mein Mann und ich einen Kinderwunsch haben, habe ich schon zahlreiche Foren zu unzähligen Themen in Bezug auf Kinderwunsch gelesen, jetzt würde ich selber gerne über meine Sorgen schreiben. Ich bin 30 Jahre und mein Mann 42 Jahre alt, wir sind nun ...

von Emmi0309 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi PU keine voll Narkose übergewicht

Hallo zusammen. Ich bin in einer kiwu in icsi behandlung. Pu ist geplant nächste woche mo oder die. Allerdings hatte ich heute ein gespräch mit der Anästhesie ärztin. Sie sagt mir 3 tage vor der pu op dass sie keine vollnarkose anbringen wird weil ich übergewichtig bin. ...

von Yoyo55 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI Negativ. Was nun? Eure Erfahrungen =)

Hallo Liebe Community, am Montag hatte ich meinen Bluttest - negativ. Das war meine erste ICSI. Was habt ihr dann gemacht beim ersten negativ? Wie lange habt ihr Pause gemacht? Und dann noch eine Frage: Ich habe KEINERLEI Informationen über die Eizellen bekommen! Weder ...

von Rola 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI TF+10 Test=negativ! Angst

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen. Also ich habe meine erste ICSI hinter mir und bin heute TF+10. Ich habe den ersten Test schon letzten Freitag gemacht, negativ. Dachte es ist eh zu früh. Nun habe ich heute 2 gemacht einen ...

von Rola 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Behandlung

Hey ihr Lieben, eigentlich bin ich nur eine stille Mitlesen aber nun habe ich auch mal das Bedürfniss mal zu schreiben. Bzw. vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben oder war auch schon mal in der Lage. ich bin un Pu+ 17, TF 14. Ich konnte es natürlich nicht nich ...

von Ammy2019 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Endo Grad 4, ICSI 2 Versuch schwanger

Hallo Mädls, ich möchte euch Mut machen! Hier meine Geschichte: 2011 wurde ich ungeplant spontan schwanger. 2013 war Nachwuchs geplant gleich bei 1ÜZ schwanger, leider eine Eileiterschwangerschaft. Nach der Operation bin ich bis 2017 nicht mehr beim Frauenarzt gewesen bis ...

von Lena_11 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.