Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 11.07.2017, 20:12 Uhr

Das warten macht verrückt

ch hab diesen Monat von Zyklus Tag 4-7 eine Tablette Clomifen genommen. Zu erst sah es aus als wenn es nicht anschlägt. Am 16 Tag hab ich mit Brevactid ausgelöst und am 17 Zyklus Tag war dann die IUI.
Das Folikel war ca bei 24mm, so ein grossen hatte ich noch nie.
Und auf dem Ultraschal sah das Ei schon schwammig aus. Dh kurz vorm sprung.
Ca 6 Stunden später war dann der ES hab den deutlich gespürt. 5 Stunden nach der IUI haben wir noch paar schwimmer nachgeschickt.

Nach der Aufbereitung vom Sperma konnten mir noch 16 Mio eingeführt werden, 40% davon schnell beweglich.

Seid gestern nehme ich 2 Progestan Vaginal.
Hoffe so sehr das es diesmal klappt, ist unsere 3 IUI.

 
3 Antworten:

Re: Das warten macht verrückt

Antwort von Käferli7 am 12.07.2017, 6:52 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten macht verrückt

Antwort von Binchen am 12.07.2017, 10:17 Uhr

Ganz viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten macht verrückt

Antwort von lola87 am 12.07.2017, 11:29 Uhr

Alles spricht dafür, dass dieser Versuch unbedingt erfolgreich wird. Viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.