Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hollyfee am 29.05.2022, 12:28 Uhr

Bitte um Hilfe was bedeutet das nun

Hallo ihr lieben hatte bereits ja schon im Forum hier geschrieben wegen meine Icsi am 10.05 Transfer 12.05..hätte eigentlich am 25.05 mein Termin zum Blut Test in der kiwu aber weil mein Gyn 3 Tage vor dem Kiwu Termin ein Blut Test gemacht hatte und der negativ war bin ich am 25.05 nicht zum Blut Test in die Klinik gefahren habe am 27.05 eine Blutung bekommen weil ich ja das utrogest abgesetzt habe die heute wider Weg war hatte ein komisches Ziehen im unterbleib was ich eigentlich nie habe habe dann einfach mal ein Test gemacht ist der positiv habe so Angst weis nicht was ich machen soll soll ich das utrogest wider einnehmen habe Angst das das ab geblutet ist was soll ich machen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe was bedeutet das nun

Antwort von Natascha37 am 29.05.2022, 15:13 Uhr

Bist du dir sicher, dass du 3 Tage vorher also am Sonntag einen Bluttest hattest ? Sollte es der Freitag gewesen sein ( weil du Gynäkologe geschrieben hast) wäre ein negativer Test noch möglich. Aber hat der Arzt wirklich gesagt du sollst absetzen und brauchst nicht zum Bluttest ? Oder hast du das für dich entschieden ?

Hast du den Test mit Morgenurin gemacht ? Ich finde er ist sehr schwach positiv für die Zeitspanne aber er ist positiv!!!
Ich würde Montag direkt in die Kinderwunschklinik fahren und um einen Bluttest bitten und auf die Ärzte hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe was bedeutet das nun

Antwort von Renilein9 am 29.05.2022, 16:50 Uhr

Du hattest doch schon vor ein paar Tagen SSTs gepostet, die ich tatsächlich auch schon eindeutig positiv fand.

Was sind das denn für Tests? Wendest du sie richtig an? Gerade der von heute sieht schon wieder so merkwürdig nass und „zerpflückt“ aus. Wichtig ist wirklich, sie nach Angabe anzuwenden.

Ich würde dir ja wirklich von Herzen wünschen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe was bedeutet das nun

Antwort von Schmetterfink am 30.05.2022, 7:55 Uhr

Hm, bei den beiden Tests vom 23. hätte ich ja vielleicht noch auf Verdunstungslinien getippt. Die kamen auf den Fotos ja durchaus gräulich rüber. Dieser wirkt ja eindeutig rosa... aber bei einem Transfer am 12.05. sollte ein positiver Test eigentlich deutlicher positv sein.

Kauf dir einen digitalen Test, dann sparst du dir das Striche raten. Nimm einen mit Wochenbestimmung, dann siehst du gleichzeitig auch noch, ob der Wert im richtigen Bereich ist. 18 Tage nach Transfer / 20 Tage nach Punktion solltest du ja schon dicke bei 2-3 sein. Und: nicht auseinanderbauen. Dafür sind die schlicht nicht gedacht. Ich drücke weiter die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe was bedeutet das nun

Antwort von Schmetterfink am 30.05.2022, 8:08 Uhr

Ihr Bluttest beim Gyn war am 23. (Montag), der Termin in der KiWu wäre am 25. gewesen. Punktion+13/Transfer +11... wenn der Urintest anschlägt, selbst wenn nur leicht, hätte ja der Bluttest eigentlich zumindest "ein bisschen" hCG anzeigen müssen. Und so weit nach Transfer müsste auch egal sein, mit welchem Urin sie den aktuellen Test gemacht hat, der sollte jetzt eigentlich mit jedem Urin deutlich positiv anzeigen.

Ich würde das auch nochmal in der Klinik abklären lassen. Irgendwas ist da komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.