Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie.vanzoggel am 26.07.2011, 14:17 Uhr

bin jetzt auch dabei

Hallo, ich bzw. wir gehören jetzt auch in eure Runde. Wir sind jetzt seit mitte März in der KiWu-Praxis in Grevenbroich und fühlen uns dort auch sehr gut aufgehoben. Seit dem 05.07 befinden wir uns im 1. Behandlungszyklus mit Synarela und Puregon. Jetzt heißt es halt ständig hinfahren und abwarten bis jetzt wachsen die Folikel nur sehr langsam (der doc meinte aber das das ganz ok wäre), wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre... Aber naja wir befinden uns ja noch ganz am Anfang. Freitag darf ich wieder hin, hoffe das sie dann endlich "groß" genug sind und ich irgendwann die Auslösespritze setzen darf und wir dann fröhlich drauf herzeln dürfen.

 
2 Antworten:

Re: bin jetzt auch dabei

Antwort von Nugua10 am 27.07.2011, 6:54 Uhr

Hallo Melanie,

herzlich Willkommen in unserer Runde hier. Ich wünsche Dir einen schnellen Erfolg.
Von der KiWu in Grevenbroich habe ich schon öfter gehört (Bekannte von mir sind dort in Behandlung), scheint eine sehr gute Klinik zu sein.

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin jetzt auch dabei

Antwort von Mrs.Smith81 am 27.07.2011, 14:47 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich drück die Daumen dass sich der gewünschte Erfolg bald einstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.