Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Bald geht es bei uns wieder los FREU

Thema: Bald geht es bei uns wieder los FREU

Hallo, nach 9 IUI und 5 ICSI wurde ich endlich ss und bekam eine wundervolle Tochter. Die auch schon wieder 8.5 Monate ist. Da ich nicht mehr die juengste bin starte ich gleich nochmal. Nun will ich es nochmal versuchen und hoffe das ich nicht wieder soviel durchmachen muss. Hoffe auch das der Druck weniger ist. Jetzt noch warten bis die mens kommt und dann geht es los. Wer von euch startet auch bald und versucht es fuer ein 2. ?

von Luna711 am 24.07.2011, 00:16



Antwort auf Beitrag von Luna711

Hallo, ich drücke Dir die Daumen dass Du dieses mal schneller ss wirst. Ich bin gerade am hibbeln, hatte am letzten Donnerstag TF und bin nun in der endlos laaaaangen Warteschleife Ich habe gelesen dass Ihr 5 ICSI gemacht habt? Ihr habt dann bestimmt welche komplett selbst bezahlt oder? Kannst Du mir sagen welche Kosten einen da so erwarten wenn man Selbstzahler ist? Denn wir haben bis jetzt nur IVF genehmigt bekommen und müssen wenn es nicht klappt die ICSI selbes zahlen....

von Mrs.Smith81 am 24.07.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von Mrs.Smith81

Ja danke und dir druecke ich die Daumen das es diesemal klappt :) hast ne pn wegen den kosten.

von Luna711 am 24.07.2011, 14:01



Antwort auf Beitrag von Luna711

Hab sie erhalten, vielen Dank für die Info :-) lG

von Mrs.Smith81 am 24.07.2011, 14:07



Antwort auf Beitrag von Luna711

Hallo Luna, ich versuchs zwar erst für ein erstes Wunder, aber wollte dennoch "herzlich willkommen zurück und viel Glück" sagen. Liebe Grüße, Nugua

von Nugua10 am 25.07.2011, 07:23