Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

meine kleinen Kämpfer

Thema: meine kleinen Kämpfer

So, ich habe gerade den Anruf der Klinik erhalten: morgen um 9.00 ist Transfer, alle drei kleinen Kämpfer haben das Einfrieren und Auftauen unbeschadet überstanden und teilen sich munter vor sich hin. Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für komplett bescheuert haltet: ich hatte Tränen in den Augen beim Telefonat und bin wahnsinnig stolz auf meine kleinen Krümel. Nur weiter so!

von Nugua10 am 22.07.2011, 09:33



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Das freut mich total! Du kannst echt stolz sein auf die Kleinen. Meine Daumen sind gedrückt. LG Stefanie

von DieDa am 22.07.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Ich freu mich für Dich und kann total verstehen dass Du Pipi in den Augen hattest. Ist ja auch eine wichtige Nachricht denn immerhin arbeitet man ja eine Zyklus lang darauf hin dass die EZ unbeschadet transferiert werden können. Ich verstehe Dich und drück Dir die Daumen für den Transfer.

von Mrs.Smith81 am 22.07.2011, 12:09



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Liebe Nugua, Das sind ja super Nachrichten!!!!!! Das kann dann ja nur gut weitergehen. Ich muss gleich (15h) im Labor anrufen und hören was meine Embryos so treiben. Wie es aussieht habe ich Tranfer am Montag um 10h. Bei der Punktion gestern habe ich mir eine Blaseninfektion eingefangen (hattte sowas vorher noch nie). Bekomme jetzt AB und muss viel trinken....Lt. Doc aber nicht besorgniserregend. Trotzdem überflüssig,doof und vor allem schmerzhaft.... Wir haben dann ja fast zusammen unsere "Hibbelzeit" und können uns gegenseitig Mut machen ;-) Erstmal alles Gute für morgen. Ich denk an Dich!! LG, Viktoria

von Viktoria13 am 22.07.2011, 14:45



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Woooohoooooo!!!!! Das ist ja sowas von TTTTOOOOLLLLLLLLL!!!! Super gemacht, ihr Kleinen!!! Liebe Nugua, ich druecke dir weiterhin die Daumen und wuensche euch so sehr, dass es dieses Mal klappt. Allez, allez, d'Artagnan! Combattez Athos, Porthos et Aramis! Alles Liebe, Nomadin

von Nomadin13 am 22.07.2011, 20:55