Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1981 am 17.11.2017, 17:11 Uhr

Bibbern nach pos Test

Hallo ihr Lieben,

meine 1 icsi stellt sich als Krimi raus An Transfer + 20 stellte sich heraus ( 2.11 ) das ich schwanger bin..Hcg bei 107 am 10.11 hatte ich dann meinen ersten US Termin. Man sah nichts... Hcg war auf 1688 gestiegen.. Verdacht auf ELS, die sich am gleichen Tag nach Bauchspiegelung nicht bestätigte. Die Ärztin machte mir allerdings keine großen Hoffnungen und sagte sogar sie würde ohne mit der Wimper zu zucken eine Ausschabung machen. Ich habe mich dann auf eigenen Wunsch entlassen. Fand es echt heftig. Der Hcg war dann am 13.11 auf 1906 angestiegen und seit dem 16.11 auf 2700. Gestern sah meine Ärztin dann endlich die Fruchthöhle von 4 mm. Habe mich soooo gefreut und die Ärztin auch. Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen und die Schwangerschaft hat sich gut entwickelt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bibbern nach pos Test

Antwort von Walnuss747 am 17.11.2017, 20:53 Uhr

Ich hatte am 03.12.2016 meinen Transfer und am 16.12.2016 ein HCG von 46. Die Schwester sagte der Wert ist viel zu niedrig. Am 20.12.2016 war der HCG Wert bei um die 500 und am 28.12.2016 sah man dann die Fruchthöhle.... Was ich sagen will, mein viel zu niedriger HCG Wert liegt auf dem Stillkissen und trinkt. Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibbern nach pos Test

Antwort von Sternchen080808 am 17.11.2017, 21:23 Uhr

Keiner tip... Fotos ohne Namen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibbern nach pos Test

Antwort von Haribobärchen am 17.11.2017, 22:09 Uhr

Hallo mina... glückwunsch zur bestätigung und gut das du deinem instinkt gefolgt bist.... freue mich riesig füf dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibbern nach pos Test

Antwort von Evelinne am 18.11.2017, 7:58 Uhr

Das ist ja ganz schön stramm..
Wärest du nicht so beständig geblieben,... nicht auszudenken!

Aber ging ja Gott sei Dank alles gut!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibbern nach pos Test

Antwort von Mina1981 am 18.11.2017, 9:43 Uhr

@walnuss: das ist ja super. Das baut mich richtig auf. Mein Gefühl sagt mir auch: es wird alles gut Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit eurem kleinen Schatz.

Ja, es ist traurig, dass die Ärzte nur nach Normen gehen. Aber diesmal wurden sie eines besseren belehrt.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Wir feiern heute noch Geburtstag unseres großen. 10 Jahre

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.