Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haribobärchen am 15.11.2017, 21:41 Uhr

@Bluehblume... fortsetzung

Ja das hatte ich auch
das freut mich das du was merkst.... ich würde es auch positiv deuten.

Ich habe noch keinen Termin für den US. Das hängt bestimmt von den Blutwerten ab... irgendwann in 2 wochen sagte die arzthelferin...

 
17 Antworten:

Re: @Bluehblume... fortsetzung

Antwort von Bluehblume am 16.11.2017, 20:58 Uhr

Musst du dich dann für den nächsten Termin nochmal dort melden? Wie fühlst du dich?
Ich finde die zweite Woche Warteschleife zieht sich immer noch mehr als die erste :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluehblume... fortsetzung

Antwort von Haribobärchen am 17.11.2017, 6:15 Uhr

Guten morgen ... Ich muss alle 2 bis 3 tage zur blutkontrolle, also heute auch wieder .... den termin nennen sie mir dann denke ich noch automatisch....

Wie geht es dir? Wann ist nochmal dein BT? Hat sich was verändert, merkst du was? Hibbel richtig mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluehblume... fortsetzung

Antwort von Bluehblume am 17.11.2017, 18:22 Uhr

Was machen deine Blutwerte?
Ich habe immer mal wieder ein Ziehen im Unterbauch ansonsten merke ich nichts. Ich hätte heute Nachmittag beinahe mein Progesteron vergessen zu nehmen da ich durch die Arbeit so abgelenkt war. Ich hoffe die 1 1/2 Stunden zu spät machen nichts aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluehblume... fortsetzung

Antwort von Haribobärchen am 17.11.2017, 22:07 Uhr

Huhu... wie gehts dir heute? Wann hast du denn bluttest? Habe auch selten das progesteron 1 bis 2 stunden später genommen... das macht denke ich nichts...


Also heute bei es+18 habe ich ein hcg von 1171 ... also richtig gut... muss in einer woche nochmal zum bt.... und hoffe das ich danach einen termin für us bekomme... bin echt gespannt ob es twins werden .... würde mich riesig drüber freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluehblume... fortsetzung

Antwort von Bluehblume am 18.11.2017, 10:11 Uhr

Ich habe nur ab und zu mal ein Ziehen sonst nichts. BT ist am Mittwoch.
In der ersten SS waren es bei mir auch Zwillinge aber der eine hat es nur bis in die 6. Woche geschafft dann war der Herzschlag wieder weg. Über Zwillinge würde ich mich auch sehr freuen vor allem weil das dann das Ende der KiWu-Behandlung wäre. Allerdings hätte ich auch Respekt vor zwei Babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluehblume... fortsetzung

Antwort von Haribobärchen am 18.11.2017, 23:25 Uhr

Und willst du vorher testen? Hast du schon irgend ein gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluehblume... fortsetzung

Antwort von Bluehblume am 19.11.2017, 21:54 Uhr

Eigentlich habe ich weiterhin ein ganz gutes Gefühl aber es meldet sich auch immer mal die Unsicherheit. Ich werde denke ich nicht vorher testen.
Wie geht es dir? Weiß schon jemand Bescheid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluehblume... fortsetzung

Antwort von Haribobärchen am 20.11.2017, 4:40 Uhr

Guten morgen.. mir gehts gut... hab nur irgendwie schafstörunge... bin meist 4 oder 5 uhr wach undkann dann nicht mehr schlafen


Das hört sich doch gut an bei dir .... bald weisst du mehr... ich bin gespannt und drücke dir ganz fest die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluehblume... fortsetzung

Antwort von Bluehblume am 20.11.2017, 20:00 Uhr

Ich habe Bauch- und Rückenschmerzen als wenn ich meine Tage bekomme :-( Ich glaube leider das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluehblume... fortsetzung

Antwort von Haribobärchen am 20.11.2017, 21:41 Uhr

Nein, nicht aufgeben... so hat es sich bei mir auch angefühlt... das heisst nocht nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluehblume... fortsetzung

Antwort von Bluehblume am 21.11.2017, 18:42 Uhr

Was machen deine Blutwerte? Weißt du schon wann Ultraschall ist? Bei mir geht das Ziehen weiter aber Gott sei dank noch keine Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluehblume... fortsetzung

Antwort von Haribobärchen am 21.11.2017, 20:13 Uhr

Huhu... ich darf erst wieder am donnerstag zum nächsten Bluttest... und dann hoffe ich fr nächdte woche einen us termin zu bekommen....

Oh super! Ich bin so gespannt ... hpffe du darfst dich morgen auch freuen :) ich drücke dir ganz fest die daumen... melde dich schnell sobald du etwas weisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluehblume... fortsetzung

Antwort von Bluehblume am 22.11.2017, 17:48 Uhr

Juchu! Positiv!!! HCG 133! Da das Progesteron zu niedrig ist soll ich das jetzt zusätzlich täglich spritzen. Ich kann für nächste Woche einen Ultraschalltermin machen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluehblume... fortsetzung

Antwort von Haribobärchen am 22.11.2017, 18:08 Uhr

Oh wie geil ist das denn ich freue mich riesig für dich!!!! Herzlichen glückwunsch!!!! klasse! Habe heute öfter an dich gedacht und vorhin auch nach ner nachricht gewartet... siehst du... hat doch geklappt... wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluehblume... fortsetzung

Antwort von Haribobärchen am 22.11.2017, 18:11 Uhr

Welchen entbindungstermin habt ihr errechnet... müsste noch juli sein... richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluehblume... fortsetzung

Antwort von Bluehblume am 23.11.2017, 20:32 Uhr

ET ist der 01.08. Ich habe Mittwoch meinen ersten Ultraschalltermin und bin schon sehr gespannt ob und was man da schon sehen kann. Blutkontrollen werden bei mir bis dahin keine gemacht.
Weißt du mittlerweile deinen Ultraschalltermin? Bei dir müsste der ET eine Woche früher sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluehblume... fortsetzung

Antwort von Haribobärchen am 27.11.2017, 12:58 Uhr

Hast du meine Persönliche Nachricht erhalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.