Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 07.12.2017, 7:57 Uhr

Beeinflusst Progynova 21 und Utrogest SST?

Nein die zwei Medis verfälschen nicht den Test, wenn du keine Einnistungsspritze (HCG) nach Transfer gespritzt hast dann herzlichen Glückwunsch! Hast du vorgestern auch schon getestet? Mit welchen Test hast du denn getestet?
Hast du irgendwelche Symptome?
Frage weil ich am 30.11 Transfer von 2 Blastos hatte. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, SST

Wann SST bein Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich hab dann auch mal eine bescheidene Frage an alle die sich mit Utrogest auskennen. Das ist mein erster Zyklus mit Utrogest (200mg/Tag/vaginal) Ich habe mir aufgrund einer niedrigen Hochlage (nur 0,2-0,3 Grad über CL), einem schleppenden Tempianstieg und ...

von Blume292 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, SST

spontanzyklus IUI + Famenita 200 + SST

Hallo Mädels, ich hatte am 11.11.2017 eine IUI im Spontanzyklus (Zyklustag 9, 19mm Folikel) mit Auslösen mit Ovitrelle; bei IUI war der Folikel schon nicht mehr zu sehen, von daher IUI nach Eisprung. Nach der IUI habe ich mit Famenita 200 vaginal begonnen für 13 Tage. Am ...

von andreasri 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kryotransfer, SST positiv aber Blutung

Hallo, Ich hatte ein 8B Teller und eine Morula bei PU+3 zwei Tage nach den Auftautag bekommen. - An PU+11 war ein 10er Test deutlich positiv und fûhlte mich auch schwanger - Bei PU+13 hatte ich Ziehen in Unterleib bis in die Beine und eine braune Schmierblutung mit ...

von mcmaus 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Utrogest, Progynova, Lutinus Nebenwirkung

Huhu!! Habt ihr auch diese doofen Nebenwirkungen von den Medikamenten? Mir war heute auf der Arbeit so schwindelig (und das nicht zum ersten Mal), dass ich dachte gleich lieg ich da. Das ist so nervig und unberechenbar und man kann ja leider nichts dagegen tun ...

von Ruwipr 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

SST 15 Tage nach Brectavid

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und und lange zeit stille mitleserin gewesen. Der ein oder andere beitrag hat mir sehr geholfen - erst einmal danke hierfür :) ! Meine frage ist folgende: Habe vor 15 tagen mit 10000 ie ausgelöst. Der test mit clearblue heute morgen war ...

von Elquo 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Dieses utrogest :/

Hey ihr lieben so am 3.8 war Transfer u d es grummelt und gluckert in meinem Bauch Wahnsinn ... die kyro war im natürlichen Zyklus allerdings könne ich wenn ich wollte femenita Kapseln nehmen ... dieses Teufelszeug blähbauch ohne Ende ... immer wieder ziehen und manchmal ...

von Frl.Wolkenbruch 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Sst negativ Progestan absetzen

Bei meinen Arzt kann ich bei ES+15 Progestan absetzen, wenn der sst dann negativ ist. Nun habe ich heute bei ES+14 negativ getestet. Ist das in Ordnung wenn ich da Progestan dann ab heute Abend nicht mehr nehme. Beim letzen mal hat es 5 Tage gedauert bis meine mens dann ...

von Cemi 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Utrogest

Hallo zusammen, ich schleiche mich mal bei euch ins Forum, obwohl wir unseren ersten Kiwu-Termin erst im September haben. Ich habe eine viel zu kurze zweite Zyklushälfte und habituelle Frühaborte. Meine FÄ hat mir jetzt Utrogest verschrieben, aber mir überlassen, ob ich ...

von Erdbeereis 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

SST positiv

Juhuu! Meine 2. ICSI ist positiv und das bereits bei TF+7! Freu mich total :-) BT ist zwar erst am Montag aber jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher hoffe es bleibt auch so. Drücke allen die Daumen, dass euer Traum schwanger zu werden bald in Erfüllung ...

von lucy1234 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.