Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 07.03.2013, 7:07 Uhr

Aus und Vorbei ist es erst wenn auch der letzte Funke Hoffnung weg ist!

Liebe Schnecke!

Kann mir vorstellen in welches Wechselbad der Gefühle man gerät wenn man erst positiv testet und später beim Arzt die Hoffnungen gedämpft werden. Aber auch hier gilt das Prinzip der Hoffnung.

Es gibt unzähliche Fälle, gerade in der Beurteilung einer frühen SS, bei denen viele Frauen berichten dass man ihnen igendwas prognostieziert hat, und sie am Ende doch ein gesundes Kind geboren haben.

Das Unvermögen eine Fruchthöle mit Herzchen im Ultraschall zu sehen und ein niedriger HCG-Wert kann auch einfach nur für eine ganz frühe SS sprechen. Entscheidend ist, ob der Wert regelkonform steigt und ab einem Wert von 1500 etwas zu sehen ist.

Ich habe sogar schon von einem hochdramatischen Fall gelesen, das wurde der jungen Mutter eine Fehlanlage diagnostiziert, weil man im Ultraschall nichts sah und der HCG-Wert stieg. Man ging von einer Eileiterschwangerschaft aus. Mehrere Ärzte kamen zu verschiedenen Diagnosen, um die Gesundheit der Mutter nicht zu gefärden entschloss man sich nach Tagen des Suchens und Suchens zu einer Ausschabung. Mit dem dramatischen Ergebnis, dass man eine intakte SS zerstört hatte (wie man hinterher feststellet)

Was ich damit sagen will, auch Ärzte können sich irren oder an ihre diagnostischen Grenzen stoßen.

Warte die folgenden Tage ab!
Liebe Grüße
Blume292

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.