Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saawa am 06.03.2013, 11:55 Uhr

Brauche eure Hilfe! Hab' Utrogest in der falschen Dosis eingenommen

Ich sollte seit Samstag 3x2 Kapseln Utrogest einnehmen und was mache ich... Ich nehme die ganze Zeit nur 2x2. Ich weiss nicht wie das passiert ist
Hab' mit der KiWu Klinik schon telefoniert, sie konnten mir nicht viel dazu sagen, ausser das ich dann ab heute das Medikament 3x täglich einnehmen soll.
Morgen ist Transfer... Ich mache mir Sorgen
Hatte evt. jemand von euch das Problem? Kann mir jemand was dazu sagen

Ich danke euch schon mal herzlich im Voraus

 
3 Antworten:

Re: Brauche eure Hilfe! Hab' Utrogest in der falschen Dosis eingenommen

Antwort von suxsu am 06.03.2013, 11:59 Uhr

also ich halte das für unbedenklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe! Hab' Utrogest in der falschen Dosis eingenommen

Antwort von Fru am 06.03.2013, 12:43 Uhr

Du mußt immer bedenken, das Menschen die auf normalem Wege schwanger werden, gar kein Utrogest nehmen, von daher ist das ganz sicher nicht tragisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe! Hab' Utrogest in der falschen Dosis eingenommen

Antwort von dieanna am 06.03.2013, 14:53 Uhr

Wichtig ist das du das Utrogest regelmäßig eingenommen hast, denke das es bedenklich ist, wenn du anfangs zwei zu wenig genommen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hormonbehandlung Gonal F , Predalon und Utrogest wer kennt es ????

Hallo, ich bin in meiner erste Behandlung mit Gonal F. Ich musste mich 9 Tage spritzen. Am Samstag den 12.1 musste wir den ES auslösen mit Predalon 2 x Pulver und einmal flüssigkeit. Am 12, 13 und 14.1 sollten wir fleissig Herzeln. Am Montag den 14.1 mit Utrogest Vaginal 2x1 ...

von Jey82 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Nochmal Frage zu Utrogest

Danke für die aufschlussreichen Antworten auf meine Frage letztens über Utrogest. Nach dem ES hat man mir gesagt, muss ich dies zwei Wochen lang nehmen und dann SST machen. Wenn positiv ist, dann weiter nehmen. Aber was ist wenn negativ ist? Absetzen und auf Periode warten ...

von babytraum 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan

hallo ihr lieben ich nehme jetzt im 2ten üz utrogest vorher 12 üz ohne hilfe nimmt noch jemand von euch utrogest? wenn ja wie lange schon ? ich kann es einfach nicht mehr abwarten einen kugelbauch zu ...

von sassa24 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Frage zu Utrogest und Brevactid

Meine Ärztin im Kinderwunschzentrum meinte, dass ich Brevactid sub cutan spritzen muss, aber im Beipackzettel steht zur intramuskulären Anwendung. Ist das dann trotzdem ok wie die Ärztin sagt? Utrogest soll ich vaginal nehmen. Warum eigentlich nicht oral so wie im ...

von M@mi 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Hilfe! Temperatur im Sturzflug- trotz Utrogest

Hallo ihr Lieben! Ich bin ratlos und brauche Eure Hilfe. Bin am Überlegen, diesen Zyklus einfach sausen zu lassen. Kurz die Daten: 9.-15.ZT alle 7 Ovutests negativ (danach war es mir zeittechnisch nicht möglich neue Tests zu besorgen, weil in allen Filialen der einzigen ...

von Blume292 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

andere nabenwirkung utrogest wer noch

hallo, wer hat von euch andere nebenwirkungen als den monat zuvor? mir geht es leicht besser als im okt. aber nun tun zur brust die nippel noch höllisch weh, auch probleme mit der toilette sind diesmal nicht u ich muss immer so schnell weinen. wie ein baby. da verzerrt sich ...

von yvonnak 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest wie nun?

Hallo, eine kurze Frage, laut Arzt soll Utrogest vaginal genommen werden, laut Beipackzettel soll man es normal schlucken. Ist das egal oder wie kommen diese unterschielichen Aussagen? Ich muss es erst ab dem 22. nehmen, bin auch vorher nochmal in der Klinik..wollte ...

von Muffin08 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest und seine sonderbaren Auswirkungen :)

Habe ja schon meine Eindrücke über Utrogest geschildert. War der erste Utro- Zyklus und hat meine Temperatur nur unwesentlich beeindruckt. Erst die letzten 5 Tage kletterte die Temperatur höher als gewöhnlich. Und hier mal der Verlauf bis heute: CL in diesem Zyklus: ...

von Blume292 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest ist ein prima Schauspieler

Hier nun der Erfahrungsbericht: ES am ZT14 (Ovus positiv, Stechen im rechten Eierstock, Bestätigung per Ultraschall 3 Tage später) aber schleppender Tempianstieg, wie immer ES+3 bis ES+11 keine zusätzliche nennenswerte Temperaturerhöhung durch Utrogest, dafür das volle ...

von Blume292 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Wann SST bein Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich hab dann auch mal eine bescheidene Frage an alle die sich mit Utrogest auskennen. Das ist mein erster Zyklus mit Utrogest (200mg/Tag/vaginal) Ich habe mir aufgrund einer niedrigen Hochlage (nur 0,2-0,3 Grad über CL), einem schleppenden Tempianstieg und ...

von Blume292 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.