Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 07.03.2013, 9:59 Uhr

Auf dem Weg zur Entscheidung

Guten Morgen ihr lieben Frauen,

ich hab nun in München alle meine Rezepte bestellt
(Fragmin, Utrogest und auch das Granocyte).
Gestern Abend habe ich nochmal mit meinem FA telefoniert.
Er hat keine Bedenken.
Allerdings habe ich auch eine Einverständniserklärung aus München zugemailt bekommen, die ich unterschreiben musste und in der ausdrücklich drin steht, dass sie KEINE Langzeiterfahrungen haben und das Restrisiko bei mir liegt.
Für nächste Woche habe ich nochmal einen Termin in der Abortsprechstunde in Heidelberg ausgemacht.
Die Ärztin mailte mir, dass sie wöchentlich mein Blut kontrollieren.
Wenn die Leukos dann ZU hoch werden reduzieren sie die Dosis.

Ich hab Angst, so oder so.
Eine Antwort wirds in der Sache sowieso nicht geben.

Nun suche ich eine günstige Apotheke über die ich das Granocyte günstig beziehen kann.
Und dann mal weiter schauen.

Mir ist wirklich schwer ums Herz
dabei sollte ich mich freuen.

LG und danke für euer Dasein

 
5 Antworten:

Re: Auf dem Weg zur Entscheidung

Antwort von suxsu am 07.03.2013, 10:25 Uhr

ich kann dazu einfach nichts sagen Lucy, aber ich gebe dir eine herzliche umarmung drücke dich ganz fest, schicke ein Paket voll mit Zuversicht und Kraft und wärme direkt in dein Herz!
Und glaube mit dir zusammen ganz fest an euer Wunder.


herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zur Entscheidung

Antwort von edina am 07.03.2013, 10:42 Uhr

Darf ich nochmals fragen: Was genau soll die Einnahme von Granocyte bei dir bewirken bzw. was erhofft man sich dadurch?
So weit ich weiß, wird das bei Krebs eingesetzt.
Ich verstehe immer noch nicht, was sich die Ärzte in deinem Fall von der Einnahme von Granocyte versprechen?
Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zur Entscheidung

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.03.2013, 10:46 Uhr

Edina:

es wird in der Krebstherapie eingesetzt aber nicht gegen Krebs
sondern zur Stärkung des Immunsystems besonders nach Chemotherapien.

Mein Immunsystem ist schwach.
Die Oberflächenstruktur der Gene meines Mannes und mir ähnlich (HLA Sharing) wodurch mein Körper das Kind nicht als fremd erkennt und somit auch keine schützenden Antikörper produziert werden uns das Kind so abstirbt.

Granocyte bewirkt eine Zellvermehrung und Zellteilung.
Bei Transferen wird es gerne gegeben zur Einnistung;
das ist auch der Punkt an dem ich hänge
denn die Einnistung ist bei uns ja nicht das Problem, die Aborte finden ja relativ spät erst statt.
Ich kanns mir (als Laie) nur so erklären, dass es eben doch ein Anlagefehler ist, der eben dann später sich so auswirkt.
Auf jeden Fall werde ich nächste Woche in Heidelberg nochmal ganz genau nachfragen.
Der Termin ist am 13.3.

LG L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zur Entscheidung

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.03.2013, 10:50 Uhr

was Prof. Hackeloer hier schreibt macht es nicht leichter...
menno
kacke

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zur Entscheidung

Antwort von Nugua10 am 08.03.2013, 10:37 Uhr

Oh Lucy, ich wünsche Dir so feste, dass diesmal alles gut geht und dass Du die Medis alle gut verträgst! Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.