Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GingerJohnson am 15.05.2018, 20:09 Uhr

An alle Expertinnen die spritzen müssen

Wie macht ihr das so? Habt ihr eine bestimmte Technik? Ich muss mir jetzt 14 Tage lang (mindestens) Prolutex spritzen. Bin von schlanker Gestalt deswegen habe ich nicht so viele Möglichkeiten vom Platz her. Wie weit geht ihr im Bauch nach außen? Ich spritze immer unterhalb des Bauchnabels und so ca Handbreit in dem Bereich. Wie weit geht ihr in Richtung Nieren (sag ich jetzt mal so als grobe Richtung) ?
Danke schon mal für Antworten

 
7 Antworten:

Re: An alle Expertinnen die spritzen müssen

Antwort von londone-mail am 15.05.2018, 20:30 Uhr

Hi,

ja das ewige Leid, die Spritzen. ....Ich muss die Tage auch mal wieder loslegen....Auf der einer Seite hurra! Auf der anderen, hab jetzt schon wieder Schweißausbrüche...

Ich mach so wie du .Auf der Höhe von Bauchnabel und immer ne Handbreite links oder rechts. ..Dachte letztens dass ich bald kein Platz mehr für haben werde obwohl ich schon speckig bin hihihi. Aber wenn ich woanders ansetze ist die Haut zu empfindlich.

Wird schon ;-) Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Expertinnen die spritzen müssen

Antwort von GingerJohnson am 15.05.2018, 20:47 Uhr

Ja das denke ich nämlich auch, dass man je weiter man nach außen geht empfindlicher wird. Ich meine jeder Mensch ist anders, aber ausprobieren möchte ich es auch nicht außer jemand sagt mir, das ist total super da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Expertinnen die spritzen müssen

Antwort von Alex1977 am 15.05.2018, 22:39 Uhr

Zur Not geht auch Oberschenkel zum spritzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Expertinnen die spritzen müssen

Antwort von GingerJohnson am 15.05.2018, 22:51 Uhr

neeee da traue ich mich erst recht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Expertinnen die spritzen müssen

Antwort von Bärchen87 am 16.05.2018, 17:50 Uhr

Aua sag ich zum Oberschenkel das tat mir viel zu weh! Im Bauch war 1000x angnehmer.
Also du kannst ruhig in den ganzen Unterleib spritzen, also unterhalb des Bauchnabels, es sollte nicht seitlich sein aber da hast du genug Platz. Ich hab immer jeden Tag ne andere Seite genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Expertinnen die spritzen müssen

Antwort von GingerJohnson am 16.05.2018, 22:50 Uhr

Also das spritzen ist ja halb so wild. Aber der Schmerz danach ist ja wohl ekelhaft. Ich spritze schon ultra langsam aber trotzdem tun die Stellen danach weh. Hat da jemand Tipps?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Expertinnen die spritzen müssen

Antwort von Wareska am 16.05.2018, 22:58 Uhr

Huhu, ich musste die auch zeitweise spritzen und mir hat es geholfen nach dem Spritzen mit der Hand über die Stelle zu rubbeln. Dann brannte es nicht so schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.