Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi2022 am 09.05.2023, 16:11 Uhr

Amh Wert zu niedrig (IUI)

Hey, erstmal wünsche ich dir viel Kraft für den weiteren Weg. Ein alleiniger AMH Wert ist nicht aussagekräftig, der Wert kann von Zyklus zu Zyklus schwanken und ist nicht der einzige Faktor der berücksichtigt werden sollte.

Beispielsweise, hatte ich mit 21 Jahren mal unter Einnahme der Pille einen AMH Wert von 0,02. Einige Jahre später war er bei 2,5.

Ich gehe davon aus, bei deinem Partner wurde bereits ein Spermiogramm gemacht.

Andere mögliche Ursachen könnten eine zu hohe Anzahl an Killerzeller sein oder die Qualität der Gebärmutterschleimhaut, du scheinst ja eine leichte Endo zu haben. Hierzu würde mir als Tip noch eine PRP Behandlung der Gebärmutter einfallen. Ansonsten könnte auch die Qualität der Eizellen evtl. nicht so optimal sein (bei einer Endo).

Das sind nur Anregungen meinerseits für weitere mögliche Diagnostik aber ich wünsche dir für den kommenden Versuch, erst einmal viel Erfolg und drücke dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger werden trotz niedriegem AMH Wert und hohem FSH Wert

Hallo, hat man mit einem amh < 0,03 und einem fsh von 30,3 am 3. zyklustag noch eine realistische Chance auf eine Schwangerschaft. Periode kommt regelmäßigen abständen. Ovulationstest ist Positiv also Fruchtbar. ich bin kurz vor meinem 42.lebensjahr und total am ...

von shumisha 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

Hilfe! Niedriger AMH Wert (erst 30 Jahre alt)

Guten Morgen ihr Lieben, mein AMH Wert wurde in der Kinderwunsch Klinik bestimmt und liegt nur bei 1,52 obwohl ich "erst" 30 Jahre alt bin. Ich mache mir jetzt ziemliche Sorgen, ob ich eventuell zu wenig Reserve an Eizellen habe und deshalb nicht mehr schwanger werde

von Mücke2019 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

AMh Wert zu niedrig?

Hallo ihr lieben, ich habe im März die Diagnose bekomme zu früh in die Memo Pause zu kommen (26Jahre). Wir haben Gen Test s gemacht und eine Frauenklinik besucht, wir versuchen es jetzt auf natürlichen Weg. Bis her ist hin und wieder nur noch ein Eierstock in Funktion, mit ...

von Annika123456 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

ICSI bei niedrigem AMH Wert

Hallo zusammen, ich hatte bereits 2 Operationen am linken Eierstock. 2 mal hintereinander hatte ich Dermoidzysten. Bei jeder OP wurde ein teil des Eierstocks mit entfernt. Zum Glück konnte der Eierstock an sich aber erhalten werden. Nach 2 Jahren vergeblichen Versuchen ein ...

von tina198302 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

AMH- Wert

Hallo, Kennt sich eine von Euch mit dem AMH-Wert aus? Meiner liegt im Alter von 39 Jahren bei 4,3. Laut Internetrecherche ist alles zwischen 1 und 5 völlig normal und nach dem, was ich bisher gelesen habe, wird es bei 1 und tiefer kritisch... Nun haben mir die Ärzte im ...

von Titounet 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

Ganz schlechter AMH und FSH Wert

Liebe Alle, ich bin 33 Jahre alt und habe gestern einen Schock bekommen als mir mein Arzt die schlechten Werte übermittelt hat. Mein AMH liegt bei 0,37 und mein FSH bei 11,3 ich war im ersten Moment völlig verzweifelt aber werde die Hoffnung nicht aufgeben. Eigentlich ...

von MarylandYvonne 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

AMH Wert u Pergoveris

Hallo, wir stehen nun kurz vor unserem 1IVF Zyklus u ich habe auch schon das Pergoveris aus de APO geholt.Den ES auslösen soll ich mit brevactid.ich habe auch Endometriose u würde schon 2 mal operiert.daran lag es auch das wir schon 3jahre am Geschwisterchen basteln. Nun da ich ...

von Vanimaus172 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

AMH Wert bei ICSI

Guten Tag, ich bin ganz neu in einer KiWu, da wir auf natürlichem Wege aufgrund OATIII keine Kinder bekommen können. Ich bin 32 und bei mir wurden nun alle Werte im Blut geprüft. Dabei kam ein AMH von 10,6 heraus. Nach zweimaligem Nachfragen hies es wieder, dass ...

von Passion08 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

AMH Wert 10,6

Guten Tag, ich bin ganz neu in einer KiWu, da wir auf natürlichem Wege aufgrund OATIII keine Kinder bekommen können. Ich bin 32 und bei mir wurden nun alle Werte im Blut geprüft. Dabei kam ein AMH von 10,6 heraus. Nach zweimaligem Nachfragen hies es wieder, dass ...

von Passion08 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

AMH Wert

Hallöchen und frohes neues Jahr! Wir waren am Di in der Kiwuklinik um die weiter reise zu besprechen. Es wird ein ICSI frischversuch wieder werden aber erst im April wenn wir die kk gewechselt haben. Als Vorbereitung wurde mein Anti Müller Hormon wieder ausgewertet u mein ...

von pinklady99 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.