Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nati85 am 22.02.2015, 22:34 Uhr

Alles merkwürdig....

Hey zoe :-)
Das ist genau das, was ich dir letztens schon in der Pn beschrieben habe, es ist völlig normal , dass man sich so Gedanken macht (leider)...Wie oft saß ich abends hier und hab geheult aus purer Angst, dass etwas passiert und Menschen, die von deinem Schicksal nichts wissen, dich fast schon auslachen, weil ja schließlich jeder Angst hat. Natürlich hat jede Frau Angst, aber wir mit so einer Hintergrundgeschichte haben noch ganz andere Gedanken...Ich persönlich kann dir nur sagen, lass solche Momente zu, denn sonst wirst du irre. der nächste Tag sieht meistens besser aus und die Gedanken sind wieder verschwunden, kommen aber wieder (ich bin jetzt nur ehrlich,zumindest war es bei mir so )...irgendwann wird es besser, glaub mir, du musst dich an den Gedanken erstmal gewöhnen, dass DU tatasächlich endlich schwanger bist. Schließlich hast du lange dafür gekämpft. Ich bin morgen in der 25. SSW und mach mir auch noch Gedanken, aber bei weitem nicht mehr so , wie am Anfang. Wir müssen jetzt langsam mit der Babyaustattung anfangen und da kommen diese Gedanken wieder öfter...ich denke wie gesagt, dass das normal ist.

Den Blähbauch hatte ich auch noch lange bzw ist er dann irgendwann in einen SSW-Bauch übergegangen :-)

Versuch die Zeit so gut es geht zu genießen, es wird immer besser mit der Angst . fühl dich gaaaaaanz doll gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.