Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 22.03.2021, 15:24 Uhr

2. IUI

Das macht auf jeden Fall noch mal Hoffnung.
Hatte im Internet gelesen, dass wenn man bei der dritten IUI nicht schwanger ist, es damit auch nichts mehr wird.
Man sollte nicht immer glauben Was so im Netz steht.

Ich würde auch so ungern eine Icsi machen, weil wir halt alles selber zahlen müssen. Und auch vor der Stimulierung habe ich etwas Respekt und auch Sorgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Brauche Beruhigung bitte jemand mit iui Erfahrung?

Huhu Nach meiner bauchspiegelung soll eine iui gestartet werden. Jetzt sagte die Ärztin es soll bei mir leicht stimuliert werden und der Eisprung ausgelöst werden. Jetzt ist es so das ich Schicht arbeite entweder von 6 Uhr an oder ab 11 Uhr. Ich hab angst das ich dann ...

von Lumpine13 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Vor iui bauchspiegelung

Huhu Leider muss ich eine bauchspiegelung machen lassen und ich habe echt Angst davor. Nicht vor den Schmerzen, eher vor der Narkose das ich nicht mehr aufwache oder wach werde, oder das die mit ihren Geräten was an den Organen kaputt machen. Mal eine Frage nebenbei bei ...

von Lumpine13 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Extreme Blähungen nach IUI?

Hi. Ich hatte vorgestern eine IUI u habe nun seitdem (vor allem Abends) sehr starke Blähungen, Durchfall Bauchschmerzen... Kann das mit der Insemination zusammen hängen? Und noch ne Frage: Hat jmd Erfahrung mit dem ABC Pflaster kurz nach der IUI? Hab nämlich extremste ...

von DaniZet 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wann habt ihr positiv getestet? (Bei mir IUI)

Hallöchen Ich hatte letzte Woche Freitag an ZT 13 meine erste Insemination mit Spendersamen. Ausgelöst habe ich an ZT 11 Abends mit Ovitrelle. Am Freitag um 12 Uhr hatte der ES noch nicht statt gefunden. Aber ich denke mal, dass der ES ...

von Riob 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erste IUI

Hallo Zusammen :) Wir haben vor kurzem mit unserem ersten KiWu-Zyklus begonnen. Leider können wir zusammen keine leiblichen Kinder bekommen. Mein Mann hat Azoospermie nach einer Chemotherapie. Eine TESE haben wir machen lassen, aber auch da war nichts mehr zu finden. Nun zu ...

von Riob 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erfahrungen zeit nach iui bis zum positiven bt

Hallo ich habe gerade meine erste iui hinter mir heute ist iui+5 und ovitrelle spritzen +6, wie erging es euch vor dem positiven bluttest habt ihr symptome bzw Anzeichen gehabt und wann ca. Ich habe seit zwei drei Tagen das der unterleib vorallen in Sitzen und teils stehen ...

von Owl6 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

NIE Einnistung (nach IUI, IVF, 1 Kryo)...

Hallo ihr Lieben, nach einem neg. SST heute (Kryo 1 mit 1 Blasto) bin ich völlig am Boden. Auch der Transfer nach der 1. IVF verlief negativ... Genauso fünf Inseminationen und diverse Versuche mit GvnP, drei Jahre sind es nun schon und es kam NIE zu einer ...

von Rosmarinchen 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Geschlecht nach IUI

Wir sind grad am Rätseln, ob unser Krümel wohl ein Mädchen oder ein Junge wird. Da männliche Spermien ja schneller sind und GV zum Zeitpunkt der Ovulation, zu dem ja auch die IUI durchgeführt wird, eher auf einen Jungen hindeutet, würde das ja heissen, dass nach einer ...

von Titounet 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Von iui auf icsi innerhalb eines Quartals wechseln?

Hallo an alle Kinderwunschpaare, Ich hatte nun im April die 4. Iui( leider negativ) und es sollte die letzte sein. Die Dame in der Kiwuklinik sowie Dr. Grewe hier im Forum sagten, dass ein Wechsel nicht möglich ist bzw.es ein Abrechnungsproblem sei. Meine Ärztin meinte es ...

von Sophia2019 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Iui Eisprung +15

Hallo, ich hatte eine IuI. Und bin heute Eisprung +15. Ich teste seit 2-3 Tagen. Da sieht man eine ganze leichte 2te linie, aber es wird nicht stärker. Sagt die Stärke was aus? Ist das eventuell eine intakte Schwangerschaft? Oder wird es in einer Fehlgeburt enden? Weil die ...

von Candik30 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.