Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pip2 am 08.08.2022, 21:05 Uhr

1 IVF abgebrochen,keine Eizelle

Es tut mir leid, dass du so ein niederschmetterndes Ergebnis hast. Hast du im natürlichen Zyklus einen Eisprung, sprich: weißt du, dass ohne Stimulation von deiner Seite aus alles passt? Dann könntest du mit dem Arzt sprechen, ob ihr die Eizelle ohne Stimulation entnehmen lasst - die Ausbeute am Ende wäre die gleiche. Ansonsten würde ich erst einmal abwarten, was die Experten dazu sagen.
Viel Erfolg auf deinen weiteren Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nur 6 Eizellen gefunden für IVF

Hallo, ich bin jetzt in meiner ersten IVF Behandlung.Gestern wurden nur 6 Eizellen gesichtet. Auf jeder Seite 3. Ich sollte dann meine Dosis von 150 auf 250 Einheiten erhöhen. Ich spritze Gonal f nur noch bis morgen.Ob das jetzt die letzten 3 Tage noch hilft bezweifle ich. Ich ...

von Kitkat86 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, Eizelle

Erste IVF nur eine Befruchtete Eizelle

Hallo zusammen, Gestern war punktion und es konnten nur 4 Eizellen punktiert werden. Heute die Nachricht dass sich nur eine Befruchten ließ. Diese muss es einfach bis Samstag schaffen. Da wäre TF . Es gibt keinen medizinischen Grund wieso es bei uns nicht klappt. ...

von Cupcakelady 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, Eizelle

1. IVF/ 2. Kind - Wieviele Eizellen zurücknehmen?

Hallo, auch wenn diese Frage schon häufiger gestellt wurde, stelle ich sie. Denn sie passt ja nie ganz zur eigenen Situation. Wir wagen nach der 2. FG den 1. IVF Versuch. Wir haben schon einen Sohn (3,5), ich bin 39 und mein AMH-Wert ist grenzwertig... Ich für meinen ...

von Hamazie 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, Eizelle

IVF Wieviele Eizellen einsetzen lassen?

Hallo Ich habe nächste Woche meinen ersten Transfer und bin mir nicht sicher wieviele Eizellen ich mir einsetzen lassen soll. Wir haben bereits ein Kind (5 Jahre) und Zwillinge sind eigentlich nicht unser Wunsch. Unser Arzt empfiehlt uns 2 befruchtete Eizellen. (Ich bin 30 ...

von Joy-Lara07 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, Eizelle

Unreife Eizellen bei IVF / ICSI

Hallo an Alle;)) meine Frage ist: wer hatte so wie ich unreife Eizellen bei ICSI/IVF? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gehabt. Bis jetzt waren wie gesagt alle Eizellen unreif ohne Polkörper daher schlechte Befruchtungsrate 3 x IVF mit Gonal, 1 x ICSI mit Menogon alle ...

von Evi Frank 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, Eizelle

IVF - Eizellen zersetzen sich langsam

Hallo! Ich hatte gerade meine erste IVF, einen Tag nach der PU gab es 8 normal befruchtete Eizellen. Am 4. Tag waren 6 davon zerfallen, und am 5. Tag wurde mir dann eine vollkommenen normale und eine bereits nicht so toll aussehende eingepflanzt. Jetzt bange ich natürlich.... ...

von Fips 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, Eizelle

Eizellen stagnieren während Stimulatiom

Hallo zusammen Ich habe vor ca 20 Tagen begonnen mit Pergoveris(50EIH) zu stimulieren. Nach 12 Tagen war die FA so mässig zufrieden. Die Eizellen sind gewachsen, jedoch noch nicht Eisprung reif. Nach 4 Tagen hatte ich nochmals Kontrolle und die Eizellen sind gar nicht mehr ...

von JOJO94 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Mehrere Versuche in Deutschland gescheitert. IVF im Ausland? Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal wissen ob jemand Erfahrung in Tschechischen Kinderwunschklinken gemacht hat? Ich lese einiges positives, mehr Möglichkeiten und vorallem auch etwas billiger als in Deutschland. Von meinem Wohnort sind die Klinken ca. 3 Stunden ...

von Schnucki883 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

KiWu-Behandlung IVF Kosten Krankenkasse/ Zuschuss Land NRW

Hallo, bei uns steht bald eine IVF an.. nun wollte ich einmal fragen, welche Erfahrungen ihr mit euren Krankenkassen hattet und ob sich ein Wechsel lohnt. Aktuell übernimmt meine KK (AOK) nur die gesetzlichen 50% - das Land NRW würde maximal weitere 25% übernehmen- wie ...

von Plangi 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Noch mehr IVF Versuche oder doch Adoption?

Hallo, Ich bin neu hier. Zumindest neu angemeldet. Ich habe schon viele Beiträge hier mit gelesen. Mein Mann und ich befinden uns seit 1 1/2 Jahren in Behandlung in einer KiWu. Wir haben schon mehrere Versuche hinter uns. Stimulation endete in Überstimulation.. dann 1. ...

von Natsuki8 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.