Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annika1991 am 25.02.2024, 15:51 Uhr

1. IUI

Hey, ich hatte Mitte Dezember meine 1.IUI, die auch direkt erfolgreich war :) Positiv getestet hab ich an Tag 12 nach der Behandlung. Symptome hatte ich gar keine, allerdings auch bis heute kaum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI Abbruch wegen zu hoher Hormonwerte

Hallo, Ich versuche seit 14 Monaten erfolglos schwanger zu werden. Infos: ich 37 Jahre, mein Mann 38. Bei mir bisher nichts auffälliges. Sehr regelmäßiger Zyklus (28 Tage), Ovus jeden Monat positiv und Eisprung voraussichtlich immer ca. 14.-15. ZT Eileiter Durchlässigkeit ...

von Belina100 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erster IUI versuch mit Baby Nummer zwei

Hallo, Ich geselle mich mal vorsichtig hier dazu. Wir sind gerade am Anfang unseres ersten IUI Versuches ( wir brauchen „Hilfe“ da wir zwei Mamas sind) Und ich bin total aufgeregt, da sich alles schneller entwickelt hat als erstmal angenommen. Ich stimuliere aktuell mit ...

von Sabriniwini 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI - Folikel nicht gewachsen

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen, 1. IUI in 09/24 erfolgreich 1 Folikel 18mm wurde an Zyklustag 12 ausgelöst. Leider FG in 12/24. (ohne Ausschabung) Habe unterschiedlich lange Zyklen ca. Alle 1-3 Monate. Diag. PCO Erste Periode nach der letzen FG am ...

von Lola121209 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Clomifen Einnahme für IUI - zu früh begonnen

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich befinden sich aktuell zur Behandlung in einer Kinderwunschklinik, da es leider auf natürlichen Weg nicht so klappen möchte. Diesen Zyklus starten wir mit unserer ersten IUI. Ich hatte bereits einen natürlichen Clomifen Zyklus vor zwei ...

von pd234 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI - Pergoveris und Ovulationstests

Hallo ihr Lieben, meine erste IUI steht bevor. Seit 8 Tagen stimuliere ich mit 50 Einheiten Pergoveris. Voraussichtlich wird die IUI am Dienstag stattfinden. Machen Ovulationstests Sinn oder ist das Ergebnis durch die Stimulation ...

von F-M_Noth_ 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI Behandlung- kann mir jemand Mut zusprechen?

Ich hatte am 23.11.23 meine erste IUI nach 1,5 Jahren Kinderwunsch. Das Spermiogramm meines Mannes ist leicht eingeschränkt im Bezug auf das "Durchhaltevermögen" der einzelnen Spermien, kurz gesagt haben sie nie solang durchgehalten um mein Ei erreichen zu können. Am 22. ...

von Lou1995! 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI - ohne Auslösespritze

Guten Tag :) Ich habe morgen meine 1. IUI. Die Auslösespritze Brevactid sollte ich eigentlich heute spritzen .. ich kam leider in Panik, hatte extrem Angst und mir ist die Spritze hingefallen:( Macht es noch Sinn Morgen die IUI machen zu lassen ? Ich wurde vorher ...

von Lulu_dadu 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Ü40 - schwanger mit IUI

Hallo ihr Lieben, ist jemand dabei, der schon etwas "älter" ist und eine erfolgreiche IUI hinter sich hat? Ich frage mich nur wie oft man eine IUI machen sollte bevor man auf eine IVF wechselt... Es wird einem ja von Anfang gesagt, dass die Chancen etwas zunehmen pro ...

von Nanischka83 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Endometrium bei IUI

Ich hatte heute Inseminationen und Spritze seit zt 4 25 IE Ovaleap. 3 Tage vor auslösen habe ich dann zusätzlich noch Orgalutran gespritzt um zu verhindern, dass der Eisprung am Sonntag stattfindet. Im Vergleich zu Donnerstag ist der Follikel von 16.4 mm auf nur 20 mm weiter ...

von fipsi1586 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI oder IVF?

Hallo zusammen, ich hab mich hier mal ein bisschen durchs Forum gelesen und find es sehr schön wie viele tolle und hilfreiche Antworten kommen. Daher hoffe ich das ihr für mich auch einen Rat habt. Ich bin 37 seit 1 1/2 Jahren bastel ich mit meinem Partner (38) am ...

von Lucy1986 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.