Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola121209 am 01.02.2024, 18:05 Uhr

IUI - Folikel nicht gewachsen

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen,

1. IUI in 09/24 erfolgreich 1 Folikel 18mm wurde an Zyklustag 12 ausgelöst. Leider FG in 12/24. (ohne Ausschabung)

Habe unterschiedlich lange Zyklen ca. Alle 1-3 Monate. Diag. PCO

Erste Periode nach der letzen FG am 23.01.24.

Habe mit Letrozol 2xtgl. 5 Tage stimuliert. An Zyklus Tag 8 gab es 2 Folikel 8mm und 10mm. An Zyklustag 10 ist nichts mehr gewachsen beide nach wie vor die selbe Größe ! :(. Schleimhaut ist auch nicht aufgebaut wie es sein sollte. Habe nichts zum nach stimulieren bekommen. Soll an Zyklustag 14 nochmal zum US.

Können die Follikel noch wachsen? Oder wird es nichts mehr in diesen Zyklus wegen der niedrigen SH?

Falls die Folikel noch langsam wachsen würden, kann man auch so spät in einem Zyklus noch eine IUI machen?

 
2 Antworten:

Re: IUI - Folikel nicht gewachsen

Antwort von Lola121209 am 01.02.2024, 18:20 Uhr

Sorry Schreibfehler.

1. IUI in 09/23 dann FG in 12/23

erste Periode nach FG 23.01.24.

Wollten diesen Monat gleich die neue IUI starten.
Heute war Zyklustag 10. Follikel gleichbleibend wie vor 2 Tagen : 8mm und 10mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI - Folikel nicht gewachsen

Antwort von CiciEvN am 05.03.2024, 15:08 Uhr

Hallo Lola121209
Hat es bei deiner ersten IUI geklappt?? Sind die Folikel noch gewachsen ?? Würde mich interessieren, befinde mich auch gerade in meiner 1. IUI Behandlung.

LG CiCi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen Einnahme für IUI - zu früh begonnen

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich befinden sich aktuell zur Behandlung in einer Kinderwunschklinik, da es leider auf natürlichen Weg nicht so klappen möchte. Diesen Zyklus starten wir mit unserer ersten IUI. Ich hatte bereits einen natürlichen Clomifen Zyklus vor zwei ...

von pd234 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI - Pergoveris und Ovulationstests

Hallo ihr Lieben, meine erste IUI steht bevor. Seit 8 Tagen stimuliere ich mit 50 Einheiten Pergoveris. Voraussichtlich wird die IUI am Dienstag stattfinden. Machen Ovulationstests Sinn oder ist das Ergebnis durch die Stimulation ...

von F-M_Noth_ 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI Behandlung- kann mir jemand Mut zusprechen?

Ich hatte am 23.11.23 meine erste IUI nach 1,5 Jahren Kinderwunsch. Das Spermiogramm meines Mannes ist leicht eingeschränkt im Bezug auf das "Durchhaltevermögen" der einzelnen Spermien, kurz gesagt haben sie nie solang durchgehalten um mein Ei erreichen zu können. Am 22. ...

von Lou1995! 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI - ohne Auslösespritze

Guten Tag :) Ich habe morgen meine 1. IUI. Die Auslösespritze Brevactid sollte ich eigentlich heute spritzen .. ich kam leider in Panik, hatte extrem Angst und mir ist die Spritze hingefallen:( Macht es noch Sinn Morgen die IUI machen zu lassen ? Ich wurde vorher ...

von Lulu_dadu 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Ü40 - schwanger mit IUI

Hallo ihr Lieben, ist jemand dabei, der schon etwas "älter" ist und eine erfolgreiche IUI hinter sich hat? Ich frage mich nur wie oft man eine IUI machen sollte bevor man auf eine IVF wechselt... Es wird einem ja von Anfang gesagt, dass die Chancen etwas zunehmen pro ...

von Nanischka83 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Endometrium bei IUI

Ich hatte heute Inseminationen und Spritze seit zt 4 25 IE Ovaleap. 3 Tage vor auslösen habe ich dann zusätzlich noch Orgalutran gespritzt um zu verhindern, dass der Eisprung am Sonntag stattfindet. Im Vergleich zu Donnerstag ist der Follikel von 16.4 mm auf nur 20 mm weiter ...

von fipsi1586 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI oder IVF?

Hallo zusammen, ich hab mich hier mal ein bisschen durchs Forum gelesen und find es sehr schön wie viele tolle und hilfreiche Antworten kommen. Daher hoffe ich das ihr für mich auch einen Rat habt. Ich bin 37 seit 1 1/2 Jahren bastel ich mit meinem Partner (38) am ...

von Lucy1986 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2. IUI - SST richtig deuten (optische Täuschung?)

Hallo Zusammen, Ich möchte mich kurz für dieses Forum bedanken - man lernt hier einfach so wahnsinnig viel und geht stets mit dem Gefühl raus “ich bin nicht allein !” Danke dafür Zu mir: Ich bin neu hier und hoffe, es ist in Ordnung , diesen Beitrag neu anzulegen. Ich ...

von Pinguin1313 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI mit 4 Follikel?

Hallo ihr Lieben, Wir sind im 3. Insemination Versuch. Heute (zt7) hat die Ärztin im Ultraschall 4 Follikel auf einer Seite gesehen. Die andere Seite ist zum glück still geblieben. Ich soll jetzt die Gonal f Spritze von 50 Einheiten auf 25 Einheiten reduzieren und am ...

von E.Krbck 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IuI // 2 Leitfollikel —> Twins?

Liebes Experten-Team, Nach sekundärer Infertility und einem Spätabort haben wir heute unsere 3. IUI Behandlung durchgeführt. Ich habe dieses Mal 2 Leitfollikel und wurde darauf hingewiesen, dass es eine erhöhte Chance für Zwillinge gibt. Seit der Insemination heute morgen ...

von KoalaMama23 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.