Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Happygirl100  am 07.06.2022, 17:30 Uhr

1. ICSI, 33 entnommene EZ, Überstimmulation

Hallo,

Auf jeden Fall gut, dass kein Frischtransfer stattfindet.

Bitte halte dich nicht an den Rat wenig zu trinken. Trink soviel wie möglich und auch Eiweißshakes. Hat bei mir gut geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI und warten

Ich schreibe hier nochmal rein, weil ich es erst im falschen Foren gepostet habe. Hallo zusammen, ich habe nochmal eine Frage. Bin einfach so ungeduldig. Am 25.05 war Eizellentnahme. Am 30.06 war der Transfer. Ich weiß es ist evtl. Noch zu früh zum testen (heut auch ...

von Blume_1992 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Positiv nach icsi trotz Blutung

Hallo, Ich hatte eine icsi und mir wurde ein 4-Zeller an Tag 2 eingesetzt. Ich habe an PU+11 negativ getestet und Progesteron abgesetzt. Ich weiss war blöd von mir. An PU+13 meine Regelblutung mit Schmerzen bekommen. Am BT tag (PU+15)hatte ich einen Hcg-Wert von ...

von Btl5894 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

10.05 icsi Punktion 12.05 Transfer 5 Zeller sst negativ bin so am Boden zerstör

hatte am 10.05 die Punktion für die icsi und am 12.05 denn Transfer eines 5 Zellers war heute beim Frauenarzt wegen Krebsvorsorge und er hat Blut auch abgenommen und gleich einfach ein BHCg gemacht der Blei kleine 5 war also negativ bin so am Boden zerstört eigentlich sollte ...

von Hollyfee 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Längere Blutung nach negativer ICSI?

Hallo, Ich habe nun seit 5 Tagen meine Mens, nachdem ich die Medikamente nach dem negativen Bluttest abgesetzt habe. Normalerweise ist meine Mens auch immer 5 Tage lang, wovon die letzten 2 Tage aber immer deutlich schwächer sind. Dieses Mal blute ich aber heute, an Tag 5, ...

von lucky_me 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erwartende Abort in 4. SSW nach ICSI

Ich bin immer stille Leserin während meiner Behandlungen. Viele Erfahrungsberichte von Euch haben mich über diverse Themen informiniert. Jetzt sitze ich allein und möchte wieder weinen. Meine kurze Geschichte: Alter 41, 3 Inseminationen im letzten Jahr, dabei hatte es bei der ...

von Noch-Hoffnung 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI und Multiple Sklerose

Hallo Zusammen, wir stehen kurz vor unserer ersten ICSI. 2008 wurde bei mir MS diagnostiziert. gott sei Dank ein sehr milder Verlauf. Den zweiten Schub hatte ich im letzten Jahr nach der Covid Impfung. aber auch hier hat sich alles zurückgebildet. Eine Basistherapie mache ...

von Bina12 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An die netten Damen die sich mit icsi auskenne bitte um Rat

Hallo ihr lieben ich hatte meine erste ICSi am 10.05.22 und es war nur hatte nur eine folikel die mir am 12.05.22 wider eingesetzt wurden ist Nun meine Frage tut mir leid bin leider noch net so erfahren mit künstliche Befruchtung und hoffe das ihr mir vllt sagen könntet ab ...

von Hollyfee 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi Punktion 10.05.22 Transfer 12.05 wann Test möglich

Hallo ihr lieben ich hatte meine erste ICSi am 10.05.22 und es war nur hatte nur eine folikel die mir am 12.05.22 wider eingesetzt wurden ist Nun meine Frage tut mir leid bin leider noch net so erfahren mit künstliche Befruchtung und hoffe das ihr mir vllt sagen könntet ab ...

von Hollyfee 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. Ultraschall Icsi, Follikel zu klein?

Hallo zusammen, heute war der 1. Ultraschall während der Stimulation für unsere 3. Icsi. Weil wir gerade im Urlaub sind, ist das Ergebnis auf spanisch. Aber man kann es gut lesen. Ich bin Zyklustag 7, Stimulationstag 6. Wobei der Ultraschall nach 5x spritzen 175 gonal ...

von Lexyy 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi 4 Stimulation Tag 1 folikel nur bin am Ende doc überlässt mir die Entscheid

Hallo ihr lieben bin so am Boden zerstört Bin 34 Jahre alt habe bereits 2 Kinder die ohne Probleme und Hilfe geklappt haben Amh aktuell bei 0.5 Nun seit Jahren verzweifelt kein erfolg Ich stimulieren seit 4 Tage mit Pergoveris mit 350iu Täglich und heute war ich bei ...

von Missholly 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.