Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxel am 17.10.2006, 10:03 Uhr

@all die alten Hasen, die sich eine Auszeit nehmen

Hallo Ihr,

wir verschwinden hier wirklich so nach und nach... das ist so schade!!!

Mir gehts ja selbst nicht anders, ich gucke hier zwar noch ab und an rein, aber man kennt kaum noch jemanden.

Ich würde aber sehr gerne mit Euch weiter Kontakt halten, auch "jenseits des Kinderwunsches"! Ob sich das irgendwie machen läßt? Als wir hier alle noch zusammen waren, hat das Posten soviel Spaß gemacht. Und wir haben ja auch nicht nur über den KiWu gepostet.

Hat nicht jemand eine Idee, ob und wo wir uns vielleicht wieder zusammenraufen können? In diesem Forum ist es ja schlecht. Es ist ein KiWu-Forum, und das soll es auch bleiben. Und wir wollen ja schließlich diesen Abstand vom Forum... Aber vielleicht hat jemand eine Idee?

Ihr fehlt mir einfach!

Liebe Grüße,
Marion

 
18 Antworten:

Re: @all die alten Hasen, die sich eine Auszeit nehmen

Antwort von Frechmaus81 am 17.10.2006, 10:14 Uhr

Hallo Maxel,

klar gibt es da Möglichkeiten.

Entweder wir richten uns nochmal eine extra Seite ein oder wir fragen bei Dani nochmal ganz lieb nach, wegen dem Forum das dort eingerichtet werden sollte.

Ich würde auch die Extra-Seite (wenn nötig) anlegen. Hab da schon meine Erfahrung weil ich noch eine Seite habe.

Du siehst, es gibt mehrere Möglichkeiten.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die alten Hasen, die sich eine Auszeit nehmen

Antwort von Carmen85 am 17.10.2006, 10:20 Uhr

huhu

da geb ich maxel recht...gehöre zwar nicht mehr hier her, aber ich schau noch oft und aus gewohnheit immer zuerst hier rein.
würde es auch schön finden, mit den alten hasen kontakt zu haben :-)

glg(wenn ich mir noch kennt^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die alten Hasen, die sich eine Auszeit nehmen

Antwort von Lennylein am 17.10.2006, 10:23 Uhr

Macht euch doch einfach ein separates Forum. Forenanbieter gibts zu Hauf und so ein neues Forum ist in wenigen Minuten eingerichtet und den Link kann dany ja auf die Seite stellen. Ich selbst hab auch ncoh ien Forum, also eigentlich ist das wirklich ganz einfach. ;)

lg lenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suuuuper Idee, Maxel!

Antwort von Hedi-Linn am 17.10.2006, 10:38 Uhr

Huhu!
Ich bin der gleichen Meinung. Haben wir ja auch am Samstag schon drüber gesprochen. Es wäre wirklich schade, wenn man sich aus den Augen verlieren würde. Es hat soooo viel Spaß gemacht am Anfang. Und dieses Forum soll in seiner Funktion ja weiter bestehen bleiben.

Ich persönlich habe das Gefühl,hier nicht mehr am richtigen Platz zu sein... trotzdem würde ich mich sehr freuen, mich mit meinen Althäschen weiter austauschen zu können.

Am besten wäre natürlich ein Forum auf unserer Seite. Aber dafür benötigen wir natürlich die Hilfe von Dany. *liebguck*

Ich knuddel Dich, Marion!

Deine Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die alten Hasen, die sich eine Auszeit nehmen

Antwort von francis73 am 17.10.2006, 10:46 Uhr

Maxel!!!

du bist die beste - das wäre eine idee und da bin ich sofort dabei

knutsch

fran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suuuuper Idee, Maxel!

Antwort von Maxel am 17.10.2006, 11:38 Uhr

Da geht es also noch anderen Mädels so wie mir!

Schön wäre es doch auch, wieder Kontakt zu den Schon-Mamis zu haben (ich denke da so z. B. an Mamabär, Knudi, Aurinko...) und die Schwangeren natürlich auch! Es geht ja dann nicht mehr um den Kinderwunsch, sondern um UNS!

Danys Seite wäre natürlich ideal *flöt*

LG, Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die alten Hasen, die sich eine Auszeit nehmen

Antwort von melony am 17.10.2006, 11:41 Uhr

hallo!!

ich fände das auch schön, denn ihr fehlt mir alle sehr!!! und wie marion schon sagte, wir haben ja nicht nur über den kiwu geschrieben, sondern auch über anderes.

glg,

monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die alten Hasen, die sich eine Auszeit nehmen

Antwort von TheWho am 17.10.2006, 12:22 Uhr

Huhu,

ich wäre auch gern dabei, da ich mich irgendwie nirgends mehr richtig heimisch fühle - weder im Monatsforum so 100%, noch hier mittlerweile...

Und ich vermisse Euch!

GLG, Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die alten Hasen, die sich eine Auszeit nehmen

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 17.10.2006, 12:40 Uhr

Huhu!
Muss mich euch anschliessen. War ja auch lange Zeit hier bei euch im Forum und finde es sehr sehr schade, dass man von all den Damen mit denen man hier sowohl gute als auch schlechte Zeiten in diesem Forum durchlebt hat keinen Kontakt mehr hat.

Bei mir ists wie bei Carmen die Gewohnheit zuerst ins Kiwu rein aber man kennt ja so gut wie keinen mehr.

Das mit Dannys Seite finde ich absolut eine wunderschöne Idee ich mein man ist ja nach den Jahren schon so ziemlich zusammen gewachsen hier im Forum. Und es wär schade dass alles sein zu lassen.
Vielleixht lässt sich ja das mit dem Forum machen.

nen dicken Knuddler an euch.

Eure Bine

achao sry wegen der vielleicht vielen schreibfehler aber mein Finger ist kapput *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin zu jedem "Unfug" bereit *ggg* - o.t. rebeca

Antwort von becky75 am 17.10.2006, 14:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dany

Antwort von Frechmaus81 am 17.10.2006, 15:49 Uhr

Hallo Dany,

nun ja, du hast ja die Wünsche unserer lieben Hibbelschwestern gehört.

Nun eine Frage.

Willst du das mit dem Forum machen?
Oder soll ich nicht doch, wie bereits vorgeschlagen, ein Forum einrichten und dir den Link für die Hibbelseite geben?

LG
Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da wäre ich auch gern dabei! Danke, Maxel! mT

Antwort von Schneckchen79 am 17.10.2006, 17:05 Uhr

Da scheint es ja wirklich einigen so zu gehen. Und genau, wie es schon formuliert wurde: Es geht ja um mehr als nur den Kiwu!

So ein Forum wäre schön.

GlG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die alten Hasen, die sich eine Auszeit nehmen

Antwort von Vivi70 am 17.10.2006, 17:42 Uhr

hallo maxel

ich finde das auch eine super idee, und ich wäre auch gerne dabei. denn in der zwischenzeit habe ich den eindruck, euch irgendwie zu kennen, und ich würde es auch schade finden, wenn sich das was wir an uns haben, plötzlich in luft auflösen würde.

wie man allderdings zu einer eigenen seite kommt, weiss ich nicht... doch wäre dies klasse.

lg vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich mich auch dazu gesellen???

Antwort von Naddel80 am 17.10.2006, 18:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben alten Hasen!

Ich bin ja sein März bei euch, und fühle mich sehr wohl!
Ich habe auch das Gefühl, keinen mehr hier zu kennen! Und von Euch hört man auch nur noch selten! Aber ich weiß auch nicht mehr was ich hier, besonders den Neuankömmlingen schreiben soll! (Sorry Will keinen Verletzten, Ihr seit immer Herzlich Willkommen) Denn kenn, tun Dich mich ja eh nicht!

Ich finde die Idee von Maxel echt klasse! Ich habe Euch alle lieb gewonnen und ich kann mir ohne Euch das Forum nicht mehr Vorstellen!


LG NAddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist echt 'ne gute Idee

Antwort von Gabana am 17.10.2006, 19:11 Uhr

Hallöchen miteinander,

ich find die Idee auch super. Hier kennt man immer weniger Leute und die "alten, erfahrenen Hasen" verlassen das Forum und suchen anderswo Halt... Ich fände es prima, wenn wir uns weiter austauschen können, egal worüber...

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist echt 'ne gute Idee

Antwort von FrauHase am 17.10.2006, 20:11 Uhr

Ich finde die Idee auch klasse, denn man vermißt immer mehr bekannte "Gesichter". Gehör ja selbst zu denen, die in letzter Zeit immer seltener da waren.
Der AHC mittwochs ist allerdings schon Pflichtprogramm, denn da trifft man nochmal viele "Althasen" wieder u. kann über alles in Ruhe quatschen u. vor allem sehr viel lachen.

So u. nun "Gute Nacht!"

die Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin auch auf jeden Fall dabei!!! o. t. aber glg

Antwort von xdarkangel80 am 17.10.2006, 21:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich auch dazu gesellen???

Antwort von Tine478 am 18.10.2006, 8:41 Uhr

Den Großteil von Euch kenne ich ja und vielleicht auch ein paar davon mich, deshalb würde ich auch gern mitmachen!?

Darf ich?

Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.