Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


@xdarkangel

Hallo, Kerstin, super, dass Du Dich nicht noch gegen Röteln impfen lassen musst. Dann drücke ich Dir also die Daumen für die anderen Blutergebnisse...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Clomi-Nebenwirkung - oder was?

Hey, Ihr Lieben, bevor ich jetzt noch selber ein bisschen im Google stöbere, hier meine Frage, vielleicht habt Ihr davon ja schon gehört oder geles...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@shalina

Hallo Shalina, Du bist also scheinschwanger? Hmmm...also wenn Deine Beschwerden nicht vom Wetter oder von nem Infekt kommen, ist's ja wirklich etwa...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Carmen85

Hallo, Carmen, ich habe gerade gesehen, dass Dein Posting etwas untergegangen ist. Weisst Du, als ich es gelesen habe, habe ich mir gedacht, Dich *...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@TheWho

Nabend Mel, erstmal vielen Dank für Deine Anteilnahme, kann ich gebrauchen, hatte heute (nach nem eigentlich im Aufwärtstrend liegenden Wochenende)...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@HNetti ! alles Gute zur Hochzeit!!!!

Liebe Jeanette, besser spät als gar nicht wünsche ich Dir und Deinem Mann alles Gute zur Hochzeit. In ein paar Monaten seid Ihr dann ja auch eine "...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


gute nacht

anscheinend sind schon alle ins bett...? dann mal gute nacht an alle:-)

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@melony: geht nicht gibts nicht .-)

Hey, meine süsse Monika, das sind ja ganz tolle Nachrichten von Dir. Herzlichen Glückwunsch zu dem Super Follikel. Warum ich "geht nicht gibt's nic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo an alle

Hallo an alle ! Bin 25 und basteln seit August 2004. Leider ohne Erfolg. Hatte mit der Pille aufgehört und erst im Jänner 2006 meine Tage bekommen....

Mitglied inaktiv

7 Antworten


bin neu hier

hallo alle zusammen. bin seit heute neu hier. mein freund und ich versuchen es erst seit 3 monten schwanger zu werden. ich nahm aber 8 jahre lang die ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Großes Lob @all!

Hallo Ihr Lieben, leider kann ich Eure Beiträge noch nicht so viel unterstützen, weil ich eben erst ganz am Anfang der Hibbelphase bin und mich noc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie reagieren Eure Männer?

Hallo, ich hab mich heute hier neu angemeldet. Ich habe letztes Jahr im Oktober geheiratet und mein Mann und ich hätten auch gern ein Baby.Anfang Ap...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hoffe es klappt...

Hallo,ich bin 28 und mein erster Sohn ist jetzt grade zehn monate... wir sind grade fleissig am üben das es schon mit dem zweiten klappt.. bitte mal e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mal wieder da...

War ja jetzt ein paar Tage nicht da, weil ich Prüfung hatte, aber jetzt muss ich mich einfach mal wieder melden! Hat sich denn mal wieder jemand verab...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


SOS !!!!!!!

kann man ohne mens schwanger werden ja oder nein und wenn nicht bitte was für ein medikament ist am besten um die mens auszulösen.

Mitglied inaktiv

4 Antworten


stelle mich mal richtig vor!

nabend zusammen, es hätte ja schonmal lange passieren können das ich mich bei euch vorstelle...aber naja besser spät als nie...*gg* also,mein fr...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


schwache Linie

Habe eben getestet ist eine ganz ganz schwache Linie, heute ist 34 ZT!!!! Denkt ihr ich bin schwanger????

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hab da mal eine wichtige frage

und zwar auf grund das ich zu viele männliche homone habe kommen mein mens leider nicht und ich möchte gerne wissen welches medikament ambesten ist um...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Kann mir jemand helfen??

Hallo, ich habe letztes Jahr im Januar in der 12 SSW mein Baby verloren, seitdem versuchen wir es immer wieder. Aber es klapt einfach nicht mehr. I...

Mitglied inaktiv

6 Antworten