Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von newcomer am 03.07.2019, 7:28 Uhr

Zyklustag 35

Hey meine Lieben,
Folgende Situation: ich, 34, hatte genau zur zyklusmitte (ZT 16) ungeschützt spass mit meinem LG
In der Regel hab ich einen zyklus von 30/31 tagen! Der letzte war sogar 32 tage lang!
Da es aber mittlerweile ZT 35 ist und ich nicht zu den geduldigsten Menschen gehöre hab ich sowohl an ZT 29 (Nachmittag) als auch heute ZT 35 (Früh) getestet!
Beide Tests waren negativ
Ist DAS das Ergebnis oder würdet ihr in 2 Tagen nochmal testen
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Zyklustag 35

Antwort von VickyWandlitz am 04.07.2019, 8:16 Uhr

Hi, ich würde sagen, dass kein SS- Test zu diesem Zeitpunkt ein aussagekräftiges Ergebnis liefern kann. Selbst die Frühtests können maximal 6 Tage vor der erwarteten Periode testen. Ich glaube sogar ein Bluttest kann erst 10 Tage nach Eisprung eine Aussage treffen. Ich drücke ganz doll die Daumen!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustag 43

Hallo, heute ist der 43. Zyklustag und laut Schwangerschaftstest von heute morgen bin ich nicht schwanger. Wir versuchen seit Oktober 2018 schwanger zu werden. Ab diesem Zeitpunkt schwankte der Zyklus zwischen 22 und 34 Tage. Meine Frage ist, wie lange wartet man bis ...

von Sheen412 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 47 mens nicht in Sicht

Hallo, sollte ich hier falsch sein, bitte um Nachsicht, ich bin neu Nun zu mir und meinem "Problem" Ich bin 29 Jahre alt und habe bis Ende Januar noch die Pille genommen, welche ich dann in Rücksprache mit meinem Partner, ...

von Engel0310 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

IUI Zyklustag

Ich bin 40 Jahre alt, mein AMH liegt bei 0,97. Ich mache nun eine IUI mit Gonal F. Heute ist mein 4. ZT. Meine Ergebnisse von Heute waren: 3 Follikel rechts (davon ein Follikel 11,22mm) und 6 kleine Follikel links Progesteron = 0,8 Estradiol = 277 Tag 2 und 3: Gonal F ...

von blue624 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 175 und nun Chlormadinon. Wer hat Erfahrungen? HILFEEEE!

Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir das Forum hilft diese nervenzerrende Zeit zu überstehen. Zu meiner Geschichte...ich bin 27 und habe im Oktober 2017 die Pille nach 11-jähriger Einnahme gegen den Nuvaring getauscht, was problemlos funktioniert hat. Meine FÄ ...

von VickyWandlitz 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 16 leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mal hören was ihr so darüber denkt Ich bin 27 Jahre alt und dies ist unser 8. Übungszyklus. Ich habe normalerweise immer einen Zyklus von 28 Tagen, außer letzten Monat, da waren es 32. Heute ...

von Mauli090 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Positiver Ovulationstest an Zyklustag 8

Hallo Ich bin gerade etwas verwirrt. Nachdem vor 3 Monaten beim Frauenarzt eine Erhöhung von männlichen Hormonen und Prolaktin festgestellt wurde, habe ich 2 Monate Aristelle bekommen zusätzlich Dostinex wegen dem Prolaktin Wert. Seit Absetzen der Pille trinke ich ...

von Dusty-rose 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 91 :( -,-

Hallo alle zusammen Wie oben schon steht bin seid heute bei Zyklustag 91...( Letzte Periode am 13.04.2017 gehabt) Ich weiß einfach nicht mehr weiter Letztes Jahr wurde ich 3 mal operiert ...

von tatty1234 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 18 und kein ES in Sicht

Haben welche von euch noch nach Zyklustag 18 einen ES? Normalerweise habe ich meinen an ZT 10 oder 11 oder ist es dann wahrscheinlicher, dass ich diesen Zyklus überhaupt keinen ES bekomme? Denn komischerweise hatte ich meinen ...

von christina9393 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Möchte eure Erfahrungen hören - Pille abgesetzt, 36. Zyklustag, keine Periode

Hallo ihr lieben, Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Habe schon sehr viele Beiträge gelesen und wollte nun auch mal selber einen posten :) Ich habe am 1.4.17 meine letzte Pille genommen und vom 8.4.17 - 12.4.17 ganz normal meine Abbruchblutung gehabt (sie kam ...

von Iamtoocurious 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.