Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliB am 21.02.2012, 15:32 Uhr

zy 30 und keine mens in sicht...glaube langsam es hat geschnaggelt...

Ich drück euch ganz fest die Daumen

Ich habe morgen ES+14 und will - vorausgesetzt die Mens kommt nicht - am Freitag oder Samstag testen.

Ich denk mal so: wenn man schwanger ist, dann zeigt der Test doch ab ES+14 positiv an, oder? Und wenn man nicht schwanger ist, dann zeigt der Test eben negativ an. Man kann es ja eh nicht ändern, auch wenn man noch einige Tage wartet. Dann hat man wenigstens Gewissheit.

Oder täusch ich mich da mit meiner Einschätzung?

Bin auf jeden Fall tierisch gespannt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich glaub meine Mens will mich verarschen....

...ich hab sie am 08.02 bekommen dann hab ich zwei Tage doll geblutet, danach den Tag kam nix außer ein zwei Tropfen und heute wieder nix! Das ist doch nicht normal oder? Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo ich sie 5-7 Tage hatte

von Fire87 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ziehen in der rechten Seiten- Mens oder doch ES?

Hi Mädels, heute ist bei mir ZT 32. War am ZT 28 beim Blutabnehmen und laut den Werten hatte ich zu dem Zeipunkt also bis an diesem Tag keinen ES. Jetzt warte ich eig auf die Pest, aber seid heute morgen hab ich so ein Ziehen auf der rechten Zeite im Unterleib was teilweise ...

von Fire87 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist heute doch richtig gekommen

so jetzt geht es schon in den 14zyklus ich bin mir echt am überlegen ob ich eine pause mache ich habe solche schmerzen da ich nur im bett liege und nur auf stehe für aufs klo ich holle schmerz tabletten die nicht helfen. keine ahnung was ich machen soll es geht mir echt an den ...

von Brina89 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bekommen

Hallo Ihr lieben, normalerweise hört man ja immer: Och menno, schon wieder die Mens Ich freue mich, denn ich habe heute meine Mens bekommen . Habe im November meine Pille abgesetzt und seither ...

von LilliB 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

3W ach FG: Mensartiges Ziehen im UL

Hallo meine Lieben! Nach meiner FG im Dezmber warte ich auf die Mens, damit wir wieder loslegen können. Mein FA meinte ich müsste ca 6-8 Wochen rechnen... Nun ist die dritte Woche rum und ich habe seit gestern ein mensartiges Ziehen im Unterleib. Könnte das schon die ...

von tinichris 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

sooo ihr lieben, wollte euch nur informieren dass meine Mens jetzt endlich am Montag, 4 Tage später als vor absetzen der Pille, gekommen ist! Wär ja auch ein Wunder gewesen wenns im 1. Monat schon geklappt hätte! Auf gehts in die 2. Runde!

von Wunschkind1804 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Unregelmäßige Mens!

Hallo ihr Lieben, ich schildere euch „kurz“ unsere Situation. Seit ca. 8 Monaten möchten mein Mann und ich (22) schwanger werden, doch es will einfach nicht klappen. Meine Pille habe ich ungefähr im Juni 2011 abgesetzt und seitdem probieren wir auch. Oktober 2011: Ausfall ...

von Liso 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie geht es nach der Mens weiter?

Hallo ihr (Hibbel?) Ladys ich hab ja nun den ersten Zyklus mit Clomifen fast hinter mir. Ab über nächster Woche darf ich hibbeln. Nun soll ich am Freitag zur Blutabnahme weil mein FA wissen will, ob ich einen ES hatte. Aber wie geht ...

von Fire87 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens in Sicht ...

... Traue mich aber nicht zu testen. Die letzten beiden waren negativ. Bin heute ZT 31 (ES war ZT 17). Utrogest habe ich bis ZT 25 genommen. Wenn das Medikament also die Regel verschieben sollte, müsste sie doch trotzdem so langsam ...

von Feenzauber 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.