Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87 am 20.02.2012, 19:32 Uhr

Zwischenstand...

Heute war ich zur Folikel Schau und ein besonders großer hat sich hervorgetan Nun wurde der ES per Spritze augelöst. Haben dann heute auch direkt Aber vom ES spür ich rein gar nix. Beim letzten Zyklus mit Clomi hatte ich ein Ziehen und Stechen. Aber jetzt: nix. Ich weiß der ES ist nach der Spritze 24.36 Std. Und es sind auch noch keine 24 Std rum. Aber trotzdem mach ich mir irgendwie Gedanken Ob ich den ES dieses Mal auch wieder spüre? Das einzigste was ich den ganzen Tag spüre sind die Schmerzen von der Einstichstelle. Tut tierisch weh. In der Packungsbeilage von dem Medikament stand, man soll am Tag wo der Wirkstoff gespritzt wurde und ein Tag später. Weden wir auch machen. Hoffentlich klappt es!

 
3 Antworten:

Re: Zwischenstand...

Antwort von Feenzauber am 20.02.2012, 21:38 Uhr

Hello, wie groß war dein Ei?
Hast du noch zusätzlich irgendwas anderes nehmen müssen?

Ich muss Mittwoch zur Folischau. Ich musste diesen Monat zusätzlich noch Dexamethason (Cortison) nehmen, damit das Testosteron weniger wird.

Drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand...

Antwort von LilliB am 21.02.2012, 7:57 Uhr

Drück dir fest die Daumen

Ich habe noch nie etwas von meinem Eisprung gespürt. Seit wir am Üben sind, spür ich ständig mal rechts, mal links ein Ziehen oder Stechen. Diesen Zyklus wusste ich, wann mein Eisprung war und ich hatte mindestens 10x davor schon dieses Gefühl. Mein Arzt meint, das käme vom Darm.
Das einzige, was ich bemerkt habe, dass ich an diesem Tag wahnsinnige Kopfschmerzen hatte. Ob das zusammenhängt, weiß ich aber auch nicht

Also, ziemlich komplexes Sytem unser Körper.

Geniesst die Zeit zu zweit ohne Druck, ihr schafft die besten Voraussetzungen, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand...

Antwort von Jaybe am 21.02.2012, 9:17 Uhr

Mal spürt Frau den ES, das andere Mal nicht. Mach dir deswegen keine Gedanken.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.