Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi2008 am 09.01.2009, 20:20 Uhr

ziepen hier ziepen da vielleicht ist der Eisprung daaaaa!!!!!!

Drückt mir die Daumen!!!

 
5 Antworten:

Re: ziepen hier ziepen da vielleicht ist der Eisprung daaaaa!!!!!!

Antwort von spazl am 09.01.2009, 20:22 Uhr

meine däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziepen hier ziepen da vielleicht ist der Eisprung daaaaa!!!!!!

Antwort von Nina84 am 09.01.2009, 20:31 Uhr

meine auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziepen hier ziepen da vielleicht ist der Eisprung daaaaa!!!!!!

Antwort von Sabbi2008 am 09.01.2009, 20:40 Uhr

lieb von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziepen hier ziepen da vielleicht ist der Eisprung daaaaa!!!!!!

Antwort von MariaS am 09.01.2009, 21:46 Uhr

Klar werden die Daumen gedrück! :) Alles Liebe und viel Spaß beim ES ausnutzen!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziepen hier ziepen da vielleicht ist der Eisprung daaaaa!!!!!!

Antwort von Abby27 am 09.01.2009, 21:53 Uhr

klar drücken dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung

Huhu! Hatte heute endlich laut Ovutest und Tempi meinen Eisprung (Persona hat nix angezeigt...Linien waren auch recht blass). Freu mich so. Bitte drückt mir die Daumen dass es endlich endlich gekappt hat. Immerhin schonmal 4 Zyklustage eher als letzten Monat. Vielleicht ...

von Nadine1809 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Trotz Schmierblutung einen Eisprung?

Hallo, ich hatte am 21.12.2008 meine Periode bekommen. Mein Zylus beträgt 28 Tag. Ein Eisprungkalender im Internet zeigte mir an, dass ich am 04.01 meinen Eisprung hätte. Ich nehem seit ca. 3 Jahren keine Pille mehr und seit 2 Wochen Folsäure. Leider habe ich aber am 31.12. ...

von Mellie33 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe keinen Eisprung nach FG? Ovutest immer negativ obwohl ES Symptome

Hallo ich brauche eure Hilfe. Ich hatte im September eine FG und versuche wieder schwanger zu werden. Habe ab Zyklusmitte immer den Mittelschmerz, 1 Tag war Temp. sehr erhöht, habe ab Zyklusmitte vermehrte Vaginalflüssigkeit. Ich dachte es seien gute Anzeichen für ...

von babyspaß1 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pillen- Entzugsblutung vs. Eisprung- Blutung

Hallo Mädels, ists eigentlich wirklich so das man in der Pillenpause nur eine "Entzugsblutung" hat, also eine Blutung ohne Eisprung nur weil man die Pillenpause macht und das man wenn man die Pille absetzt die Blutung hat weil das unbefruchtet Ei ausgeschieden wird? Ich ...

von Krümel_monster 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Zwischenbericht..

Hallo ihr Süßen! Ich hab euch ja schon geschrieben, dass ich beim Arzt meine Blutwerte wegen Eisprung etc habe prüfen lassen. Ich hab eben mit meinem FA telefoniert. Alle Blutwerte sind ok und ich hatte an erwartetem Tag auch den Eisprung.

von MariaS 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen durch Eisprung?

Hallo! Hab da mal ne blöde Frage..... habe ja gestern abend schon geschrieben, dass mein persona nun endlich doch noch nen Eisprung angezeigt hat. Seit gestern abend habe ich Schmerzen im ganz unteren Unterbauch Ein sehr starkes Ziehen. ...

von Nadine1809 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie kriege ich raus wann ich einen Eisprung habe??

Guten Morgen zusammen! Hatte fünf Jahre meine Spirale Mirena drin und mir am 27 Nov ziehen lassen seit dem wird fleißig geübt ;-) Wie kriege ich denn raus wann ich meinen Eisprung habe da ich ja fast 5 Jahre meine Tage nicht ...

von Sarah2504 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

vermutlich Beschwerden wegen Eisprung....

... was kann ich gegen diese Schmerzen machen? Gibt es Tabletten, die man nehmen kann??? Hätte eigentlich erst am Dienstag mit Ovus beginnen sollen (laut Kalender) , habe heute aber solche Schmerzen, dass ich vorhin einen Test gemacht habe und der war auch positiv... Kennst ...

von SuM2008 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mittelschmerz eindeutig, Eisprung erst eine Woche später????

Hallo, seit dem letzten Zyklus spielt sich bei mir ein ganz seltsames Phänomen ab: und zwar hatte ich nach Absetzen der Pille im Feburar sehr lange und unregelmäßige Zyklen. Habe dann vor 3 Monaten mit Mönchspfeffer angefangen und meine Zyklen sind jetzt relativ normal bei ...

von Lilly9999 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen mit Predalon

Also mein Problem ist das ich übergewichtig bin und ich meine Periode sehr unterschiedlich bekomme.... Wir versuchen schon seit ca. 1,5 Jahren ein Kind zu bekommen und jetz bin ich in einer Kinderwunschklinik... Der Arzt dort hat mir von Anfang an Metformin verschrieben und ...

von Rainbows 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.