Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanschilotte am 08.01.2009, 21:32 Uhr

brauche euren rat!!!!!

halli hallo!
habe folgendes problem!
vor paar wochen hat meine frauenärztin bei mir eine blutuntersuchung gemacht. wurde festgestellt das mein hormon prolaktin erhöht ist. das kann passieren wenn meine schilddrüse nicht richtig arbeitet. das heißt ich hab eine unterfunktion. deswegen kann ich nicht so leicht schwanger werden.
seit 3 wochen nehme ich nun leichte dosis jodtabletten.
in 2 wochen gehe ich zum nuklearmediziner um die schilddrüse richtig zu untersuchen.
und jetzt mein problem: es ist ja bekannt das wenn die schilddrüse nicht richtig arbeitet und man schwanger wird das es gefährlich für das kind sein kann (behinderung... ) in ein paar tagen bin ich fruchtbar! jetzt weiß ich nicht ob lieber denn arzttermin abwarten soll oder einfach probieren soll
weiß einfach nicht was ich machen soll! auf der einen seite will ich auf der anderen habe ich voll angst.
was denkt ihr darüber???

 
3 Antworten:

Re: brauche euren rat!!!!!

Antwort von sweety21 am 09.01.2009, 0:51 Uhr

HALLÖCHEN LIEBE Hanschilotte
hab keine angst alles halb soo schlimm wie sich es anhört
ich kann deine angst gut verstehen .
also ich hab auch SD unterfunktion nehme nun ca 4 monate medis ...und meine werte waren in dezember bestens...
also ich war auch beim nuklearmediziner und ich musste aber auch in die röhre.... und ich musste das wurde mir schon von vorne rein gesagt das ich lieber verhüten soll wegen den strahlen danach musste ich auch ca 1 monat warten wieder wegen den strahlen ....

also ich kann ja nur von mir reden....
frag doch mal bei deinen hausarzt oder nukleararzt oder deine fä wegen rat und ob du in mom darst???

also schwierg zu sagen .... frag doch mal nach fragen kostet nix...

viel glück
lg sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euren rat!!!!!

Antwort von JoSam am 09.01.2009, 17:28 Uhr

Warum musstest du denn in die Röhre??

Ich hab auch ne SD-Unterf. aber außer Blutentnahme und Ultraschall gabs da nix??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euren rat!!!!!

Antwort von Hanschilotte am 09.01.2009, 23:16 Uhr

meine fa hat gemeint ich kann machen!
aber irgendwie hab ich trotzdem angst! will halt abwarten was der spezialist sagt!
na ja mal schauen! lassen wir den dingen einfach den lauf!
ich glaub aber das unterfunktion nicht so schlimm ist wie überfunktion!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.