Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -juju- am 04.05.2015, 10:44 Uhr

zick zack - Zykluskurve

Hallo ,

Kann vielleicht irgendjemand irgendetwas aus meiner Kurve deuten ?!?!
Ich weiß es is schwer weil ich nicht mit Zyklustag 1 angefangen habe.... Dazu eine kurze Vorgeschichte... Ich hab mit ende Februar die Pille abgesetzt dann ganz normal nochmal meine Blutung bekommen und dann hab ich eben mit Ende März wieder damit gerechnet .. aber nein...nix gekommen keine Anzeichen . Dann hab ich mich bisschen schlau gemacht und bin auf NFP gekommen und hab eben dann erst im April mit Temperatur und ZS Beobachtung angefangen. Und jetzt sowas , ich bin einfach planlos was diese Kurve zu bedeuten hat :( hmm

Alles Liebe Juju

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27021

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.