Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -juju- am 04.05.2015, 10:44 Uhr

zick zack - Zykluskurve

Hallo ,

Kann vielleicht irgendjemand irgendetwas aus meiner Kurve deuten ?!?!
Ich weiß es is schwer weil ich nicht mit Zyklustag 1 angefangen habe.... Dazu eine kurze Vorgeschichte... Ich hab mit ende Februar die Pille abgesetzt dann ganz normal nochmal meine Blutung bekommen und dann hab ich eben mit Ende März wieder damit gerechnet .. aber nein...nix gekommen keine Anzeichen . Dann hab ich mich bisschen schlau gemacht und bin auf NFP gekommen und hab eben dann erst im April mit Temperatur und ZS Beobachtung angefangen. Und jetzt sowas , ich bin einfach planlos was diese Kurve zu bedeuten hat :( hmm

Alles Liebe Juju

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27021

 
3 Antworten:

Re: zick zack - Zykluskurve

Antwort von Stuff84 am 04.05.2015, 13:05 Uhr

Leider kann man da garnichts deuten, wie du schon sagst hast du Mitten im Zyklus angefangen.

Hast du denn schon mal einen Test gemacht?

Vor einigen Tagen hattest du schon mal gepostet,, da hattest du den ES am 06.04 vermutet, somit hätte die Mens ja (wenn da ein ES war) am 20/21.04 kommen sollen.

Wann war deine letzte Mens genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zick zack - Zykluskurve

Antwort von -juju- am 04.05.2015, 13:27 Uhr

Hallo,

Hmm ja hab ich mir gedacht... Meine letzte Mens war von 23.2.- 28.2. Aber müsste man nicht irgendwas an der Temperatur sehen wenn ich schwanger wäre ?!?! Bzw. fühl ich mich ja auch kein bisschen anders. Bin jedoch jetzt schon bei ZT 71.

LG J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zick zack - Zykluskurve

Antwort von Stuff84 am 04.05.2015, 16:03 Uhr

Man würde es sehen wenn du die die 1. Zyklushälfte auch hättest, nur so kann man eine Hochlage sehen.

Also ich würde jetzt erstmal einen Test machen, wenn der negativ ist dann würde ich zum FA gehen und auf eine Untersuchung bestehen.

Das es länger dauern kann nach dem absetzen der Verhütung istschon normal, aber man muss ja nicht unnötig lang warten und 71 Tage finde ich mehr als lang genug.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.