Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valeria01 am 29.04.2015, 13:41 Uhr

Clomifen und Utrogestan

Hallo zusammen

Ich hatte eine Hormonbehandlung mit Clomifen, am 11 ZT (Montag, 20.04) wurde mir dann der ES augelöst und ich muss 1x täglich Utrogestan 200 einnehmen (vaginal). Nun habe ich bereits seit ein paar Tagen immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Ist das Normal? Sind das "Nebenwirkungen" des Utrogestan oder erste SS Anzeichen?

Danke und Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Clomifen und Utrogestan

Antwort von caro1987 am 29.04.2015, 15:25 Uhr

Hey...
Ich kann dir nur den Rat geben- mach dich nicht verrückt!
Es kann alles sein.....
Glaub mir,ich sprech da aus Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und Utrogestan

Antwort von Valeria01 am 29.04.2015, 17:07 Uhr

Danke :)
Ja ich versueche es echt... ich versueche nun schon seit knapp 2 J schwanger zu werden und erst jetzt hat man gemertkt (Nach FA Wechsel) wo das Problem liegt.
Die Erwartung daran, dass es klappt ist hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und Utrogestan

Antwort von caro1987 am 30.04.2015, 21:30 Uhr

Hab nicht zu viel Erwartungen....umso tiefer fällst du.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und Utrogestan

Antwort von Newyorkdoll am 01.05.2015, 14:37 Uhr

Das ist ganz normal. schliesslich ist da das Schwangerschaftshormon drin und es verstärkt/führt zu den Anzeichen. Ich hab das auch immer. Also hoffe das Beste, aber höre nicht zu sehr in Dich rein. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch - PCO - Clomifen

Hallo zusammen, ich melde mich hier auch einmal zu Wort. Vielleicht finde ich ja die ein oder andere "Leidensgenossin". Letztes Jahr wurde bei mir das PCO Syndrom diagnostiziert. Ich hatte wegen Kinderwunsch die Pille abgesetzt und ...

von glimmershine89 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Pco metformin clomifen und noch Schilddrüsenunterfunkzion

Hallo Ladys, bin seit knapp 2 Jahren am veruchen schwanger zu werden, ohne Erfolg. Jetzt habe ich eine Überweisung von fa bekommen ins kiwu zu gehen. Da wurden meine Blutwerte geprüft. Diagnose schilddrüseuunterfunkzion und Insulin resistenz. Ich warte grAde auf Rezept mit ...

von Alice27 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Neuer Treffpunkt für frauen mit kinderwunsch und pco ( mit clomifen und co)

Hoffe es ist ok das ich es poste. Es ist eine Gruppe wo Frauen mit pco austauschen können. Auch schwangere die trotz pco schwanger geworden sind, sind herzlich willkommen. Hier is der link. ...

von süßesbienchen 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

citalopram al 20mg und clomifen

Hallo weis zwar nicht ob das hier richtig ist wo ich schreibe. Ich bin 28 Jahre alt und mein Mann und ich wünschen uns noch ein baby. Mein haus arzt hat mir citalopram verschrieben und nun weis ich nicht ob ich das mit clomefin zusammen nehmen darf. Hat einer schon ...

von schmetterling2006 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Progesteron 1 Tag Überfällig

Hallo meine Lieben, vor einiger Zeit hatte ich geschrieben, dass ich Clomifen und Progesteron verschrieben bekommen habe. Mit Progersteron sollte ich 2 Tage nach ES beginnen, was ich auch gemacht habe. Zudem nehme ich auch seit einem Monat Agnus Castus (u.a. Mönchspfeffer), ...

von Mira88 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, Progestan, Agnus Castus ?????

Hallo Meine Lieben, ich bin 26 jahre alt und wir versuchen es mit meinem Partner seit 1 Jahr. Letzten Zyklus hat meine Fa in drei Wochenabschnitten Blut abgenommen um sich alle Hormonwerte anzuschauen. Gestern habe ich meinen Besprechungstermin gehabt und Sie meinte das ich ...

von Mira88 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

Hey ihr lieben! Ich nehme seit Freitag clomifen .Meine blutwerte ergaben das ich einen viel zu niedrigen progesteron wert. Meine fa erklärte mir das sich dadurch der follikel nicht richtig entwickeln kann und sich nicht ein nisten wird. Mein wert lag bei 5, 6 normal wäre wohl ...

von Lingling88 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

!!!brauche euren Rat!!!! Wer kennt sich mit clomifen aus????

Hey Leute Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin im ersten Clomi-Zyklus. Am 12 ZT war ich zum US in der Praxis meln Arzt sah rechts ein Folikel von 28mm und links eins von 25mm. Meine ovus waren bis zum 13. ZT negativ danach testete ich nicht mehr weil ich ...

von Schuffelhase3 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nicht schwanger trotz Clomifen

Hi Mädels, ich bin 36 und werde nicht schwanger! Trotz US Untersuchungen, Blutabnahme und jetzt 2. Monat mit Clomifen werde ich nicht schwanger. Das Spermiogramm meines Mannes ist auch gut.. Was kann ich noch tun? Bringt es etwas Orthomol Natal bei ...

von Mimi_2012 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nicht schwanger trotz Clomifen

Hi Mädels, ich bin 36 und werde nicht schwanger! Trotz US Untersuchungen, Blutabnahme und jetzt 2. Monat mit Clomifen werde ich nicht schwanger. Das Spermiogramm meines Mannes ist auch gut.. Was kann ich noch tun? Bringt es etwas Orthomol Natal bei ...

von Mimi_2012 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.