Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1711 am 05.05.2021, 9:27 Uhr

Zauberwaffe

Hallo ihr lieben sitze mittlerweile in dem November Bus und hab die wohl aufregenste reise meines lebens angetreten. Vorher waren wir aber in der Kiwuzeit und auch 100000x beim dok. Immer wieder entäuscht worden und runtergezogen. Ovoliert, gemessen und ausgerechnet eine echt irre zeit mit liebe auf termin. Hab dann für mich entschieden langsamer zu machen und echt nur noch auf zerfix zu achten. Hab mir dann als unterstützung noch die empfangnishilfe vom femibion (zwar echt kein schnäppchen aber bei uns echt wunder gewirkt) und fertililli so eine silikonkappe gekauft und im 2 zyklus hat es boom gemacht. Ich weiß es klingt blöd aber ich hab auch an die heilige anna gebetet ein ganz besonderes gebet hab ich selbst von einer aus dem inet gelesen. Wenn jemand auch gläubig ist und intresse hat dann geb ich es gern weiter. Uns hat es gut geholfen. Auch für mich wars beruhigend. Wünsch euch alles gute und viel glück. Evtl konnte ich ja jemandem mit meinem tip helfen

 
4 Antworten:

Re: Zauberwaffe

Antwort von Felicenavidat am 05.05.2021, 11:35 Uhr

Ich hab mir für diesen Zyklus auch das erste mal die Ferti-Lily besorgt
Die Erfahrungsberichte auf Amazon zb sind ja echt toll. Ich bin heute ES+1 und ich habe die Ferti-Lily jedes Mal benutzt. Ich bin wirklich gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zauberwaffe

Antwort von Herbstblatt am 05.05.2021, 12:15 Uhr

Ich hab mir das Teil jetzt auch zugelegt, aber etwas Angst vor der Anwendung. Ging das leicht? Ich benutze keine Mensturationstassen o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zauberwaffe

Antwort von Felicenavidat am 05.05.2021, 13:30 Uhr

Du solltest das auf jeden Fall ein paar mal ausprobiert haben, bevor du in die fruchtbare Phase kommst.

Das Reinbekommen ist nicht schwierig, vor allem mit dem natürlichen Gleitmittel von deinem Mann . Wenn du dann aber die Kappe innen umklappst, also am Stiel ziehst, musst du vorsichtig sein. Bei mir ist es nämlich einmal passiert, dass ichs dann ausversehen ganz wieder rausgezogen habe (und dann kamen durch den Unterdruck die ganzen Schwimmerchen auch mit raus). Habs dann immer so gemacht, dass ich das Ende der Kappe (innen) mit einem Finger gehalten habe und mit der anderen Hand dann am Stiel gezogen habe, bis die Kappe ungeklappt ist.

Das Rausziehen kann manchmal bisschen schwierig sein, weil sich ein Unterdruck bildet. Wenn du dabei Schwierigkeiten hast, dann drücke innen die Kappe etwas zusammen und zieh dann am Stiel, dann bekommst du den Unterdruck weg.

Einfach mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zauberwaffe

Antwort von Steffi1711 am 05.05.2021, 14:31 Uhr

Hey .. also die ferty lily mach schon ein bisschen mühe weil das alles dann ziehmlich schnell gehen muss. Und eine flutschige angelegenheit ist. Aber ich hatte doch das gefühl das es mit jedem mal einfacher wurde. Das von femibion haben wir ein bisschen umgewandelt dann wars einfacher ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.