Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausz04 am 05.02.2017, 13:37 Uhr

ZT 10 nach Ausschabung..

Hallo zusammen,

vor 10 Tagen hatte ich eine Ausschabung (hatte keine Fehlgeburt), bis vor 2 Tagen hatte ich auch noch eine leichte Blutung. Jetzt überlege ich nur, ob es Sinn macht mit Ovus zu beginnen oder ob ich damit noch 1-2 Tage warten soll?

Hat vielleicht jemand Erfahrungen gemacht, ab wann es Sinn macht?

 
4 Antworten:

Re: ZT 10 nach Ausschabung..

Antwort von kleene162 am 05.02.2017, 16:44 Uhr

Hattest du denn die AS etwa zu de Zeitpunkt deiner Periode?
Wenn ja, würde ich ganz normal mit den Ovus beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10 nach Ausschabung..

Antwort von Estepona am 05.02.2017, 19:08 Uhr

Schwierig da die Blutung ja keine Regelblutung war. Ich würde ehrlich gesagt eher die nächste Monatsblutung abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10 nach Ausschabung..

Antwort von mimiskinderwunsch am 05.02.2017, 21:11 Uhr

Liebe Mausz04,

mir hatte mein Arzt geraten 3 Wochen nach der Ausschabung nicht zu herzeln damit das Infektionsrisiko nicht steigt. In dieser Zeit kam dann meine erste Periode und nachdem diese vorbei war hab ich mit Ovus begonnen.

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Mimi

https://mimiswunsch.wordpress.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10 nach Ausschabung..

Antwort von Mausz04 am 06.02.2017, 15:44 Uhr

Hallo zusammen, danke für eure antworten. Diesen Zyklus möchte ich eher als Beobachtungszyklus nehmen. Hatte gestern Nachmittag auf anraten meines Freundes einen gemacht: positiv, der heute war auch wieder positiv. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Diesen Zyklus möchte ich auch nicht schwanger werden, es ist eher ein Beobachtungszyklus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.