Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sari2323 am 17.09.2023, 0:29 Uhr

Xolair und Kinderwunsch

Hallo :)
Im letzten Jahr habe ich im 4Wochen Takt 2Xolair Spritzen wegen chron Urticaria mit Angioödem erhalten. Die Dosierung wurde dann auf 3 Spritzen gesteigert und ich bin im selben Zyklus ungeplant schwanger geworden. Während der SS wurde nicht gespritzt, ich war 100% Beschwerdefrei. Nach der SS find es jedoch wieder an und jetzt werde ich wieder gespritzt
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch - zu "schwacher" Zyklus ?

Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und bräuchte euren Rat :) Ich bin 32 Jahre und habe im Januar '21 die Pille nach 16 Jahren abgesetzt. Seit August versuchen wir ein Kind zu bekommen, leider bisher ohne Erfolg. Mein Zyklus ist seit dem Ersten nach Absetzung recht ...

von LissiU 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

L Thyroxin 25 und Kinderwunsch

Hallo zusammen, wir versuchen es nun schon ein paar Monate. Mir wurde nun empfohlen L Thyroxin 25 zu nehmen, da ich einen Grenzwert für KiWu von 2,7 TSH habe, habe es aber bisher gelassen. Ich war mir nun sicher, dass es wieder nicht geklappt hat, da ich meine Tage bekommen ...

von Gemini36 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie lenkt ihr euch ab bei dem Thema KinderWunsch?

Hallo ihr lieben, Also nach langem hin und her, habe ich heute meine Periode bekommen…. Ich möchte die nächsten Monate einfach mal abschalten von dem Thema. Wie macht ihr das ? Ich möchte weder Ovus, noch Tests vor dem NMT machen, geschweige denn darüber nachdenken ob es ...

von Sarah9400 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich bin neu hier und war bisher nur eine Stille anonyme Leserin. Nun möchte ich tatsächlich aber auch um Rat fragen. Ich bin Ende 20 und mein Partner ist 20 Jahre älter. Wir haben einen Kinderwunsch und probieren es schon eine gute Weile. Ich habe zuvor etwa 10 ...

von Mirona26 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Ablauf

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben nun seit mehr als 4 Jahren einen Kinderwunsch. Im September 2020 hatte ich eine Bauchspiegelungs Op wo raus kam, dass ich Endometriose grad 2 habe. Dazu bin ich der Meinung, dass ich auch PCO habe denn alle Anzeichen passen einfach auf ...

von Oy76 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch 7Tage überfällig (hilfe)

Hallo dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll Ich bin seid 7Tagen überfällig Und mir musste vor 3 Tagen ein zahn gezogen werden weil der stark entzündet war Jz weiß ich leider nicht ob das zusammen hängen könnte mit der Entzündung da ...

von Sophie2003 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik erste Untersuchung Periode

Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben uns endlich getraut und waren das erste mal in einer Kinderwunschklinik. Nächste Woche soll ich in die Klinik kommen, da ich meine Tage bekomme. Jetzt frage ich mich, warum die mich am ersten Tag der Periode untersuchen wollen. Was hat ...

von NuschK 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Duphaston Therapie

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und hoffe das ich einige Frauen finde die vielleicht die selbe Erfahrung haben wie ich und man sich eventuell austauschen kann Ich bin 37 Jahre und war noch nie schwanger . Seid Oktober 21 bin ich das dritte mal in der ...

von Sunnymandy 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Corona und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Wir sind gerade im 3 ÜZ und mich hat Corona erwischt. Es ist jetzt der 5. Tag nach dem positiven PCR Test und es geht mir langsam besser. Mein Eisprung soll nächsten Montag sein. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen wie sich Corona auf den Zyklus auswirkt? ...

von känguru1809 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch - Aufarbeitung ☺️

Huhu Mädels, ich habe gestern zur Aufarbeitung von meiner Kinderwunsch-Phase ein kleines YouTube-Video als Podcast gemacht. https://youtu.be/CZX585iyIL4 Vielleicht hat jemand Interesse und freut sich über mein Video. Über Feedback & Fragen freue ich mich sehr. Eure ...

von _Blueferret_ 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.