Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni0187 am 01.08.2014, 1:46 Uhr

Wieder nichts!:(

Grade das rote Grauen bekommen...! :'(
Dabei war ich mir so sicher, das es geklappt hat! Hatte so nen paar Anzeichen...Schwindel, Übelkeit, Brüste waren so schlimm wie nie am ziehen...waren wohl wieder nur pms sympthome!
Ich glaube, ich höre garnicht mehr auf diese Zeichen...

Auf in den nächsten clomi Zyklus!

 
3 Antworten:

Re: Wieder nichts!:(

Antwort von Mee1234 am 01.08.2014, 8:44 Uhr

Hi Leni0187,

Kopf hoch! Neuer Monat, neue Chance! ;-)

Lass dich von der roten Pest nur nicht runter ziehen! Bei mir kommt sie auch morgen und dann geht es in den letzten Übungszyklus (wegen Urlaub), danach werden wir weitere, neue Maßnahmen einleiten...
Irgendwann wird es auch bei dir klappen! Nur den Mut nicht verlieren...

LG Mee1234

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts!:(

Antwort von Leni0187 am 01.08.2014, 9:02 Uhr

Dann ist es bei dir der 6. clomi Zyklus?

Wir mussten ja Pause machen! War total kompliziert...nach dem ersten Zyklus hatte ich ziemlich pünktlich Blutungen...da ich dachte, es wäre die rote Pest, nach Absprache mit fa einen neuen clomi Zyklus gestartet...hab dann an zt 10 Blutungen bekommen...an zt 12 wurde festgestellt, dass ich doch schwanger war und einen Abgang hatte...!
Danach durften wir erstmal Pause machen und Ende April kamen dann erneut Zysten bei mir an den Eierstöcken!

Ich seh es aktuell 'noch' positiv! 3 versuche hatten wir, 3 haben wir noch! Und wenn es im 1. Zyklus einmal geklappt hat, dann is die Hoffnung noch nicht verloren!!

Was sind bei euch denn die nächsten Schritte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts!:(

Antwort von Mee1234 am 04.08.2014, 11:58 Uhr

Nee, noch sind wir ohne Clomi unterwegs, sondern mit Möpf...

Das ist schon kompliziert alles und die Pausen nerven, ich musste letzten November nach Abgang auch kurz pausieren... :-/

Wir sind seit genau einem Jahr und 1 Monat am hibbeln. Unser Arzt wollte es erstmal mit Homeopathischen Dingen versuchen, nehme seit 6 Zyklen Möpf. Er wollte dann Samenprobe machen und Zyklusmonitoring und Hormonstatus...

Aber so wie es im Moment aussieht, kommt vorsichtige Freude auf... Es kam nicht was hätte kommen sollen... Der Frühtest NMT+1 war positiv, der normale heute nmt+2 war ein Hauch einer zweiten Linie... aber freuen kann ich mich noch nicht, da wir soweit schonmal waren und es dann doch abgegangen ist... Erst wenn ich den Mutterpass in der Hand halte, dann freue mich!

Halt du weiter durch! Bald wirst du dich auch freuen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.