Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meinbaby2014  am 18.08.2013, 16:50 Uhr

Wieder da

Huhu bin nun doch wieder hier gelandet :-(

Hatte in der 5 ssw eine fehlgeburt und wurde gestern morgen Ausgeschabt....
Jetzt sagte mein Arzt 10 tage warten und dann direkt wieder hetzeln da ich noch in einer sehr fruchtbaren phase bin.....waS ist da dran??

Ich hatte ja dann wenn alles glatt gelaufen abgesehen von der ausschabung hätte ich am 15.8 meine mens bekommen....zyklus endgültig 31 tage...habe ich dann diesen monat überhaupt einen es ?
Ist es normal dass nach der ausschabung nur 1 tag lang blutungen da sind? Meine sind nämlich wieder um.....

Freue mich über euren rat

 
3 Antworten:

Re: Wieder da

Antwort von keno am 18.08.2013, 17:40 Uhr

Das tut mir leid? Warum wurde denn sofort eine as gemacht? Hast du keine blutungen gehabt? Was ist das für ein arzt der sagt das ihr sofort wieder herzeln sollt? Man sollte 14 tage warten bis man überhaupt gv hat weil es ja wie eine offene wunde ist und da keine bakterien dran kommen dürfen und ich musste 3 monate pausieren was das erneut schwanger werden anging. Das die blutung nach der as nur ein tag war ist normal. Manche bluten schlimmer manche weniger.
Liebe grüße und ganz viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Meinbaby2014 am 18.08.2013, 19:05 Uhr

ne es kam kein blut ich hatte so schmerzen dass ich auf knien zusammenging und da wurde dann sofort eine as gemacht ....
er sagte 10 tage warten und dann wieder gv haben da ich jetzt ja noch am fruchtbarsten wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von keno am 18.08.2013, 19:32 Uhr

Ja dann ist es verständlich das eine as gemacht wurde.
Ich kann nur aus meiner erfahrung erzählen und ich musste pausieren.
Der arzt wird schon wissen was er sagt, das hoffe ich zumindest.
Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.