Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chippie am 08.09.2011, 19:46 Uhr

Wie bereite ich mich vor?

Hey!
Also ich bin der gleichen Meinung wie Saskia1122.. zu viel Vorbereitung ist denk ich auch nicht gut. Klar.. wenn du Probleme mit der Schilddrüse hast ist das mit Sicherheit wichtig und das solltest du auch unbedingt überprüfen lassen. Von Temperaturkurven etc. halte ich persönlich nicht so viel.. zumindest nicht wenn man am Anfang seiner Übungs-Phase steht. Womöglich macht man sich nur unnötig verrückt denn wenns passieren soll dann passiert es auch. Wenn man natürlich schon über längere Zeit hinweg "keinen Erfolg" erzielt dann ist es vielleicht schon ratsam auf andere Methoden umzusteigen. Aber man steigert sich schon so sehr schnell, sehr stark rein (ohne sich großartig mit Ovu-Tests und Tempi-Kurven zu befassen) und kann es kaum erwarten bis man einen SS-Test machen kann. Was denk ich mal verständlich ist. Aber wie gesagt.. das ist nur meine persönliche Meinung und jeder Mensch ist anders. D.h. so wie du es für richtig findest, so solltest du das machen!

Liebe Grüße und auch Dir gaaaanz viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.