Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mitzy am 14.02.2013, 20:10 Uhr

wer kennt sich mit agnus castus 1a pharma aus???

guten abend alle zusammen
mir wurde heute beim FA die agnus castus tabletten verschrieben da ich mein zyklus unregelmäßig oder gar nicht habe
hatte letztes jahr im juli die pille abgesetzt und von september bis november meine periode nur gehabt durch duphaston dann im dezember januar und anfang februar nix bis letzte woche ich bin so froh das letzte woche meine periode einfach so kam =) ohne hilfsmittel ich hoffe das sich jetzt alles einpendelt.
hat jemand erfahrung mit diesen tabletten ???
hat man die chance dadurch besser schwanger zu werden ???
liee grüße

 
5 Antworten:

Re: wer kennt sich mit agnus castus 1a pharma aus???

Antwort von Erima am 14.02.2013, 20:46 Uhr

Hallo. Besser schwanger werden auf jedenfall da es ja dein zyklus etwas normalisieren Soll. Und ein normal gleichlanger zyklus (26- 35Tage) ist ja viel besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich mit agnus castus 1a pharma aus???

Antwort von Erima am 14.02.2013, 20:47 Uhr

Hallo. Besser schwanger werden auf jedenfall da es ja dein zyklus etwas normalisieren Soll. Und ein normal gleichlanger zyklus (26- 35Tage) ist ja viel besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich mit agnus castus 1a pharma aus???

Antwort von Bibabutzefrau am 15.02.2013, 17:22 Uhr

Also ich nehm auch seit einem Monat Agnus Castus und - ob es daran liegt weiß ich natürlich nicht - aber mein Eisprung ist diesmal am 16. Zyklustag und nicht mehr am 21....das ist doch schonmal gut! Viel Glück damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

agnust castus mönchspfeffer

Antwort von Alvatarie am 15.02.2013, 18:57 Uhr

habs genommen und es hat sehr gut gewirkt. wirkt allerdings nur unterstütztend, nicht regulierend... also wenn deine unregelmäßigkeiten erst seit absetzen der pille bestehen, ist das sehr empfehlenswert. falls du diese unregelmäßigkeit aber auch schon hattest, bevor du mit der pille angefangen hast, bringt dir mönchspfeffer nix... liebe grüße, hoffe, ich konnte dir helfen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja da es den Zyklus reguliert

Antwort von Stuff84 am 15.02.2013, 20:59 Uhr

Mönchspfeffer kann unregelmäßige Zyklen wieder regulieren.

Also ich hab bisher immer positive Erfahrungen gemacht, nehme ihn wieder seit der FG im Nov. 12. Allerdings kann es sein das es eine Weile dauert bis er wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Agnus castus

Hallo zusammen! Kennt sich Jemand aus mit Agnus castus AL bei Kinderwunsch? Ich habe im Moment starke Regelbeschwerden und einen leicht verlängerten Zyklus und habe jetzt gehört, dass Mönchspfeffer die Beschwerden lindern kann und auch den Zyklus reguliert. Da ich allerdings ...

von Fidelia 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.