Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzi09 am 14.02.2013, 11:07 Uhr

ACTH-Test

Hallo ihr,
hab mal ne frage. Hab morgen früh eine ACTH-Test (Nebenniere). Bei mir wurde das PCO-Syndrom festgestellt, deswegen der Test. Hattet ihr auch diesen Test? Wenn ja wie war das bei euch? Hab schon Angst davor da man im inet liest, dass viele danach sehr schlapp und müde waren.

MFG

 
2 Antworten:

Re: ACTH-Test

Antwort von babybird am 14.02.2013, 13:25 Uhr

habe wegen PCO auch alle diese Tests gemacht. Da war irgendwie alles mit drin. Schilddrüse, Zucker, Nebenniere....zog sich bei mir über Stunden, ewig viel Blut abgenommen, warten, zuckerlösung trinken, warten....ich war etwas müde, aber es ist wirkllich nicht schlimm...körperlich habe ich nichts gespürt.
keine sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACTH-Test

Antwort von jazzi09 am 14.02.2013, 13:31 Uhr

Mein problem ist, dass ich manchmal so "anfälle" bekomme: Herzrasen, Schwindel, Übelkeit (Psyche). Davor hab ich angst, dass das wieder passiert den so ein anfall ist nicht schön. Naja und müde bin ich eh immer, so mein gefühl ;-) werd schon nicht einschlafen. Werds schon irgendwie schaffen. Was man nicht alles für ein Kind macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.