Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsUnbekannt. am 03.11.2022, 11:40 Uhr

Wer hibbelt gerade?🍀

Hi zusammen,

wer hibbelt gerade? Bin ES+6 und hoffnungsvoll

 
28 Antworten:

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von Christin5 am 03.11.2022, 12:22 Uhr

Hey, ich bin komplett neu hier und dachte ich klinke mich direkt mal ein :)

Ich hibbel momentan auch

Hast du erste Anzeichen?

Ich bin Es + 8 und bin gespannt ob sich etwas tut... auf jeden Fall hoffe ich sehr und merke auch das ein auf andere Anzeichen, das ich vorher nie hatte

Ich drücke die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von MrsUnbekannt. am 03.11.2022, 12:24 Uhr

Hi liebe Christin,

Erstmal : willkommen!

Schön, dass wir zusammen hibbeln können! Ich habe noch keine Anzeichen, wäre bei ES+6 aber auch noch zu früh um irgendwas spüren zu können. Bin ja gerade erst in der (hoffentlich) Einnistungsphase

Was hast du denn für Symptome? Und die Daumen sind jetzt schon gedrückt, dass du in einigen Tagen ein positives Ergebnis in der Hand halten kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von Mejuna am 03.11.2022, 12:25 Uhr

Ich leider noch nicht...Bin erst ZT 9, aber die Ovus haben schon den blinkenden Smilie.

Aber drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von MrsUnbekannt. am 03.11.2022, 12:26 Uhr

Dann los! Herzeln ist angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von Mejuna am 03.11.2022, 12:27 Uhr



Der Mann hat Hexenschuss...

Gestern früh haben wir geherzelt, danach war Feierabend mit dem Rücken. Ich hoffe, die Spritzen helfen heute und wir können morgen und die nächsten Tage nochmal ran ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von Christin5 am 03.11.2022, 12:28 Uhr

Die Frage ist ja immer, bildet man sich die Anzeichen ein, vor lauter Hoffnung oder sind sie wirklich :D

Also ich hab unfassbare Huner auf Obst und Gemüse, was ich in dem Ausmaß nicht von mir kenne. Zusätzlich ein ziehen bzw drücken im Unterleib. Mal abwarten ;)


Drücke dir sooo arg die Daumen.

Danke für deine lieben Wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von Mejuna am 03.11.2022, 12:32 Uhr

Ich habe mir letzten Zyklus alle Anzeichen eingebildet... War ich genervt!! Ich habe so sehr auf meinen Körper gehört, dass jedes Ziehen und Zwicken bei mir Hoffnung ausgelöst hat. Ich hätte schwören können, ich hab sogar die Einnistung gespürt... Bin ich bekloppt!
Nix war! Periode kam pünktlich auf den Tag genau! Buuuuh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von Christin5 am 03.11.2022, 12:34 Uhr

Ohhh buhhv wie doof.

Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von Christin5 am 03.11.2022, 12:38 Uhr

Im wie vielten Übungszyklus seid ihr.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von MrsUnbekannt. am 03.11.2022, 12:57 Uhr

Das habe ich auch schon durch! Wirklich Nervenaufreibend! Ich dachte wirklich, es hätte geklappt. War auch dann noch 4 Tage drüber aber ne, alles nur ein Streich meines Körpers seither versuche ich entspannter an die Sache ran zu gehen, aber ganz einfach fällt einem das ja dann doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von MrsUnbekannt. am 03.11.2022, 12:59 Uhr

Das ist es, man weiß es nicht und wird es schlussendlich immer erst mit einem positiven SST erfahren ich finde ja die Warterei einfach ätzend. Würde es am liebsten direkt nach dem GV wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von MrsUnbekannt. am 03.11.2022, 13:01 Uhr

Oh nein, das ist echt mies! Ich und mein Mann konnten auch nur 1x am Tag des positiven Ovu‘s herzeln. Seither ist er mit Grippe geplagt und wer hätte es gedacht: ich jetzt auch. Ich hoffe trotzdem, dass das eine Mal gereicht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von Christin5 am 03.11.2022, 13:04 Uhr

jaaaa ganz genau. Bitte nach dem GV ne Stunde später eine Meldung vom Körper, hat gelklappt oder nicht :D Würde unser Leben erleichtern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von annaxm am 03.11.2022, 13:08 Uhr

Ich hibbel nicht mehr, möchte mich aber auch kurz einklinken zum Thema Symptome. Ich habe auch immer auf alles geachtet. Jedes Ziehen hab ich versucht zu interpretieren. Im Zyklus, als es geklappt hat, hat sich die Maus still und leise eingenistet, ganz ohne Symptome. Rückblickend hatte ich Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte aber ich weiß nicht genau, von wann bis wann, da ich das immer hatte vor der Periode. Sie hatten auf jeden Fall vor NMT aufgehört, aber ich hab nicht einmal darauf geachtet. Hatte den Zyklus ja abgeschrieben. An ES+10 habe ich dann überraschend positiv getestet. Hatte aber auch nur getestet, weil wir auf ein Konzert gegangen sind an dem Tag und ich trotzdem sicher gehen wollte, dass da niemand ist und ich trinken kann. War dann nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von Christin5 am 03.11.2022, 13:13 Uhr

uiii das hört sich doch großartig an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von Mejuna am 03.11.2022, 13:48 Uhr

Im 13. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von Mejuna am 03.11.2022, 13:50 Uhr

Ja, das war bei mir auch so als ich Anfang März positiv testen durfte. Hab auch nur getestet, weil ich am NMT in die Therme wollte und wissen wollte, ob ich Tampons einpacken muss... Ich hatte bis dahin kein Ziehen, kein nix... Da war er dann an ES +11 positiv...

Jetzt achte ich wie gesagt, auf jedes Fitzelchen... Es kann ja jedes Mal anders sein, aber bisher hats leider noch nicht wieder funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von Mejuna am 03.11.2022, 13:50 Uhr

Oh ja!!! Bei mir haben 2 x gereicht! Also warum nicht auch 1 x... Das mit der Grippe ist ja mal richtig blöde!! Das tut mir leid. Ich wünsche dir gute Besserung und ganz viele positive Tests ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von Janita623 am 03.11.2022, 14:15 Uhr

eigentlich hatte ich vor, die ersten Wochen nach meiner FG in der 6. Woche am 14.10 locker anzugehen. Ich hatte bis zum 24.10 Blutungen, ab dem 25.10 waren meine Schwangerschaftstests wieder negativ.
Geherzelt haben wir diesen Monat am 26., 28. und 30.10, das würde also grundsätzlich passen, wenn ich den 14.10 als ZT1 ansehe, war mein ES um den 28.10.
Seit gestern habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib und spüre einen leichten Druck, als müsste ich mal zur Toilette.
Heute morgen hatte ich leicht rosa ZS am Toilettenpapier, die Symptome sind gleich geblieben.
Ich bilde mir ein, dass ich Ende September, als ich schwanger war, ähnliche Symptome hatte. Total bescheuert eigentlich, vielleicht bekomme ich ja auch einfach nur meine Periode. Die wäre (ohne Schwangerschaft im September/Oktober) allerdings schon um den 31.10 rum gestartet.

Mit dem 14.10 als ZT1 wäre mein NMT neu jetzt der 11.11, zum Testen bin ich also eindeutig zu früh dran

Ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von MrsUnbekannt. am 03.11.2022, 14:20 Uhr

Wir sind zurzeit im 8. und ich hoffe, dass ich keinen 9. haben muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von MrsUnbekannt. am 03.11.2022, 14:24 Uhr

Man liest ja immer „regelmäßigen GV um die fruchtbaren Tage rum“ aber viel hilft viel kann man doch auch nicht so pauschalisieren ich hoffe einfach, dass das eine Mal gefruchtet hat und ich nächste Woche an der Hochzeit meines Bruders diese Überraschung mitteilen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von MrsUnbekannt. am 03.11.2022, 14:25 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine Symptome dich nicht täuschen!! Und mein Beileid für die FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von Janita623 am 03.11.2022, 14:44 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von Jenbaghira am 03.11.2022, 16:50 Uhr

Im dritten.. aber dieser scheint wieder Erfolgslos gewesen zu sein. Meine Periode sollte Ende diese Woche kommen..
naja dann lets fetz in ÜZ 4 mit der Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von Christin5 am 03.11.2022, 17:09 Uhr

ich drücke uns allen die Daumen, Es wäre sooo toll,wenn man es an Weihnachten verkünden könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von OneTimeOnly am 04.11.2022, 7:42 Uhr

Hallo ich hibbel auch. Zum 11. Und hoffentlich letzen Mal. Bin jetzt bei ES+6 und wir hatten geherzelt was das Zeug hält.
Ich hab auch zwei Tage vor NMT einen FA-Termin. Denn sollte es diesmal nicht geklappt haben, beginnen wir mit Clomifen.

Ich drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von MrsUnbekannt. am 04.11.2022, 9:38 Uhr

Dann sind wir ja fast gleich weit! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade?🍀

Antwort von OneTimeOnly am 09.11.2022, 11:02 Uhr

So Ladies, hat schon wer getestet? Haben wir genug die Daumen gedrückt?

Müsste jetzt bei ES+11 sein und warte noch meinen FA termin morgen ab. Ein bisschen Bammel hab ich aber, dass es schon wieder nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.