Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LotteLi am 08.06.2022, 17:53 Uhr

Wer hibbelt gerade mit?

Hallo zusammen,
Ich wollte mal horchen wer noch so mit mir hibbelt? Ich bin gerade mal bei ES+2 und mal wieder sehr ungeduldig.
Wie weit seid ihr? Und in welchem ÜZ? Was macht ihr gegen die Ungeduld?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wer hibbelt gerade mit?

Antwort von mrs_anna26 am 08.06.2022, 18:09 Uhr

Hier Diese Ungewissheit ist so blöd. Ist zwar erst unser erster ÜZ aber jeden Tag wartet man auf Anzeichen oder auf die Periode oder das der Tag einfach ganz schnell vorbei geht. Es ist so aufregend und blöd zugleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade mit?

Antwort von Bebi2021 am 08.06.2022, 18:47 Uhr

Bin ES+8 und im 2. ÜZ… es nervt wirklich wobei die erste Woche ging schnell um , aber je näher man am NMT rückt , desto länger dauert es ne Ewigkeit gefühlt.. zieht sich ziemlich in die Länge.. am besten versuchen nicht mehr viel daran zu denken , einfach weiter leben.. du musst ja leider noch länger hibbeln. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade mit?

Antwort von TamTam1234 am 08.06.2022, 19:41 Uhr

Och.... ÜZ.... keine Ahnung.... es sollte einfach irgendwann passieren.... mein Frauenarzt lässt mich sonst operieren.

Bin aktuell bei es+8/10.... eins A Zyklus, seit corona von 25 Tagen.... statt 28/29

Hatte vorletztes Wochenende errechneten ES und dienstags vormittags tollen Ausfluss und noch ein Herz gesetzt.

Nja.... seit gestern bin ich erst auf dem Trichter, dass etwas in mir sein könnte.
Komischerweise habe ich sonst immer 7 Tage vor der periode Krämpfe, was diesmal wohl nicht der Fall war....
Aber ich verhüte schon seit 9 Jahren nicht mehr & seither ist nie etwas passiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.