Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Hilfe, wann ES???

Hallo, ich habe leider mittendrin angefangen meine Temp. zu messen. :/ Vielleicht kann man jedoch sehen wann ungefähr der ES statt gefunden hat und w...

Löwenköpfchen

2 Antworten


ES+9, seht ihr was?

Ich sehe etwas, aber auf den Bildern irgendwie kaum. Der digitale Ultrafrühtest ist negativ.

Bananensplit

5 Antworten


Körper entgiften - Gesunde Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin schon seit Jahren Raucherin. Zwar keine starke aber 5-6 Zigaretten am Tag. Ich bin Anfang diesen Jahres schwanger gewo...

Mlight

2 Antworten


War das der Mittelschmerz?

Hallo ihr lieben, Mein Verlobter und ich waren übers Wochenende auf einer Hochzeit. Am Sonntag haben wir geherzelt und gestern als ich aufgestande...

Sarah9400

2 Antworten



In welchen ÜZ wurdet ihr schwanger

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren wie viele ÜZ es gedauert hat bis ihr schwanger wart. Bei uns ist aktuell ÜZ1 und ich bin ES+4… W...

mrs_anna26

4 Antworten


ES+8 getestet - mein Fehler

Hallo ihr Lieben, dieses Mal war ich sehr ungeduldig und habe einen 10er Frühtest an ES+8 gemacht und bereue es irgendwie etwas. Der Test ist ganz...

LotteLi

4 Antworten


Baby lässt auf sich warten

Hallo ihr Lieben, wir versuchen jetzt schon seit 14 Monaten dass es mit dem ersten Baby klappt, leider ohne Erfolg. Laut Blutuntersuchung auch al...

Maiglöckchen93

8 Antworten


Periode überfällig

Hallo ihr Lieben, bis jetzt war ich immer eine stille Mitleserin. Vielleicht kann mir jemand helfen, meine Periode ist jetzt seit 3 Tage „überfällig...

Nicoletta24

0 Antworten


Clomifen 12 ZT und 1 cm

Hallo, ich habe vom 3. bis zum 11. ZT Clomifen genommen, da meine Kiwu-Ärztin das so gesagt hat. Meine Follikel waren am 8 ZT bei 8 mm und nun am 1...

Masi32

5 Antworten


IVF Nordzypern/Prag

Liebes Kiwu-Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:-) Ich bin 39, und mein Mann 51. Wir versuchen seit 2 Jahren s...

Lila Wolke

9 Antworten


Balancierte Translokation

Hallo Zusammen, kurz zu mir.. ich habe 2020 und Anfang 2021 jeweils zwei frühe Fehlgeburten gehabt. Ende 2021 war ich wieder schwanger, dann hat es ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Test positiv?

Hallo, ich brauche bitte ein paar weitere Augen. Ich habe heute an ES+11 einen Clearblue frühtest (Sensibilität 10 miu) gemacht. Innerhalb von 3 Minut...

Gaggi96

8 Antworten


Schwanger ?

Hey hey Also ich bin jetzt ES+ 15 Ich hatte ES 11-12 gaaaanz leichten hellbraunen Ausfluss der jetzt wieder weg ist. Ich habe extrem viel Ausflu...

Nutzerbrk

5 Antworten



ES an ZT 22

Hey ihr Lieben, Jetzt bin ich mir sicher, dass mein ES erst vorgestern oder gestern war, Clearblue Ovu Donnerstag stehender smiley und gestern auch,...

mrs_anna26

2 Antworten


Periode kommt nicht

Hallo ihr lieben, ich habe einen extrem regelmäßigen Zyklus und hatte wirklich noch nie meine Tage verspätet. Jetzt bin ich plötzlich 13 Tage überfä...

xErikax

3 Antworten


Folsäure und Mönchspfeffer

Ihr Lieben, Ich habe mir nun ein komplexes Ergänzungsmittel bestellt. Passend zum neuen Zyklus, der morgen starten sollte. Es beinhaltet: 100% Eis...

TamTam1234

2 Antworten


BT Kurve

Guten Morgen, meine Kurven sehen alle mehr oder weniger gleich wild aus. Woran könnte das liegen? Hab Ende des Monats einen GynTermin. Mich würden e...

keks.123

1 Antwort


Schwangerschaftstest Warnung von ohne step

Ich habe heute bei ES+9 mit one Step hauchzart positiv getestet Um mich nicht direkt zu freuen habe ich direkt einen nur mit Leitungswasser gemacht ...

Nayla87

4 Antworten