Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyBerlin am 29.05.2011, 11:09 Uhr

Wer hibbelt? Wer hat positiv getestet?

Hallihallo Mädels,

wie jeden Sonntag, hier mal schnell die Erinnerung an unsere Listen (Hibbelliste & Positivliste).

Wer mag auf die Hibbelliste für nächste Woche und hat folglich zwischen dem 30.5. und 5.6. NMT?

Und wer hat positiv getestet? Es kann doch nich sein dass wir diesen Monat eine Nullrunde fahren... Der Mai hat nur noch 3 Tage...

Einen schönen Sonntag euch allen!

 
11 Antworten:

~Abkürzungen~

Antwort von SunnyBerlin am 29.05.2011, 11:10 Uhr

AS = Ausschabung

ES = Eisprung

ET = Entbindungstermin

FA = Frauenarzt

FG = Fehlgeburt

GKS = Gelbkörper-Schwäche

GV = Geschlechtsverkehr

HCG = Humanes Choriongonadotropin (Schwangerschaftshormon)

ICSI = Iintrazytoplasmatische Spermieninjektion

IUI = Intrauterine Insemination

IVF = In-vitro-Fertilisation

LH = Luteinisierendes Hormon

Mens = Menstruation

NMT = Nicht-Mens-Tag – der Tag, an dem die Regelblutung kommen sollte, man aber hofft, dass sie nicht kommt

PMS = Prämenstruelles Syndrom

SB = Schmierblutung

SD = Schilddrüse

SG = Spermiogramm

SS = Schwangerschaft

SST = Schwangerschaftstest

SSW = Schwangerschaftswoche

US = Ultraschall

ÜZ = Übungszyklus

ZS = Zervixschleim

ZT = Zyklustag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt? Wer hat positiv getestet?

Antwort von Frossi87 am 29.05.2011, 11:12 Uhr

Hallo,
würde gerne das erste mal mit drauf:

NMT: 30.5.
Alter: 24
ÜZ: 1.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt? Wer hat positiv getestet?

Antwort von Lotta82 am 29.05.2011, 11:29 Uhr

Ich kann leider nichts zur Positivliste beitragen. Pünktlich zum NMT kam gestern die Mens. Also auf in die nächste Runde!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt? Wer hat positiv getestet?

Antwort von BV-Zwerg am 29.05.2011, 18:08 Uhr

Hallöchen

Also NMT ist so um den 3.6. wenns nach der kurve geht.
allerdings ist meine Tempi nur knapp über der CL. Zum vermeintlichen ES ist die Tempi kurz gefallen, dann gestiegen und jetzt kurz über CL.
Sonstige bekannte PMS habe ich eigentlich keine. Außer das ich nen übelsten Blähbauch habe und seit gestern Kopfschmerzen wie verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von BV-Zwerg am 29.05.2011, 18:09 Uhr

Bin im 5.ÜZ... hab ich vergessen zu erwähnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Frossi&BV-Zwerg - habt ihr einen TemperaturKurven-Link?

Antwort von SunnyBerlin am 29.05.2011, 19:54 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Frossi&BV-Zwerg - habt ihr einen TemperaturKurven-Link?

Antwort von BV-Zwerg am 29.05.2011, 21:19 Uhr

mein link:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=75908,nummer=14

Aber wie gesagt, aufgrund meiner blöden Schichten und ab und zu mal den Wecker net hören, wurde eben nicht immer gemessen. Aber bisher konnte ich mich immer auf die Kurve verlassen.
Also bin ich guter dinge das der NMT auch stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt? Wer hat positiv getestet?

Antwort von engelchen260387 am 30.05.2011, 6:18 Uhr

So ich bin raus, hab heute meine Mens bekommen...

Nun kann ich wenigstens meinen Zahnarzttermin zum Röntgen machen *g*

Auf zur nächsten Runde und nun wird ab Tag 10 alle 2 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt? Wer hat positiv getestet?

Antwort von Tinkabel am 30.05.2011, 9:01 Uhr

Hallo SunnyBerlin

Ich bin diese Woche am hibbeln

Name: Tinkabel
Alter: 29
ÜZ: 4
NMT: 31.05
Hilfsmittel: Metformin

Bin schon gespannt!!! Fühle mich schon etwas komisch, aber das ist warscheinlich alles einbildung!

Liebe Grüsse an euch alle!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt? Wer hat positiv getestet?

Antwort von Tinkabel am 30.05.2011, 9:22 Uhr

Und hier noch meine Temp Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89911,nummer=3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt? Wer hat positiv getestet?

Antwort von yasminchen85 am 31.05.2011, 13:44 Uhr

Hallo Ihr,
meine name ist Yasmin bin 25 und im ÜZ4, ES 30.5 un NMT 14.06.2011
Hoffe es klappt

Euch allen viel Glück
gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bluttest Positiv trotzdem Sorgen

Hallo, wir hatten eine Insemination, zählt noch nicht zur künstlichen Befruchtung.Und am Montag hab ich einen positiven Bluttest bekommen. Jetzt erst 4SSW. Ganz frisch. Vorher war mir auch mal übel usw. Jetzt nichts mehr und ich könnte sterben...jetzt noch zwei Wochen ...

von Kerstin30 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer will auf die Hibbelliste oder Positiv-Liste?

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch allen. Wie jeden Sonntag, hier eine kleine Erinnerung an die Listen, die wie jeden Montag kommen werden. Wer hofft, dass die Mens kommende Woche (23.5. - 29.5.) nicht kommt? Bisher hab ich auf der Liste: engelchen260387 und ...

von SunnyBerlin 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwach positiv

Hi Leute, bin grad voll aus dem Häuschen... Soeben schwach positiv getestet. Hätte gestern meine Mens bekommen sollen, dachte aber vielleicht verschiebt sich das durch die Utrogest... Hab dann jetzt nur mal zum Spaß nen Test gemacht, weil ich übers Wochenende wegfahre und ...

von Mexxy 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Am donnerstag leicht positiv heute nachmittag Negativ :(

Ich blick da echt nicht mehr durch hatte am donnerstag einen leicht positiven test und heute nachmittag einen negativen test ich versteh das einfach nicht :( Hab heute mit der ärztin gesprochen die sagte bei meinen werten von dem hormonstatus seien alle in ordnung :) Hmm also ...

von Amelie22 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv getestet

...hab ich heute Nacht im Traum - Mann, was war das schön! In meinem Unterleib ziept und zerrt es immer an derselben Stelle, etwas rechts vom Reißverschluss der Jeans, so als würde da etwas (oder jemand?) von innen an mir nagen... ein kleines Mäuschen vielleicht oder ein ...

von Bombalurina 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv durch den wind...

hallo ihr lieben, wie schon oben steht, ich bin total durch den wind: egal, welchen test ich hernehme, ich bin SCHWANGER !!! *jubel* ich hatte ja an es+11 damit angefangen, und von tag zu tag ...

von wünschmirwas 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

zurück vom FA - nichts positives

Hallo Mädels, also ich bin ja nun schon seit Montag auf Überarbeitung und zu viel Stress krank geschrieben. Warum Weshalb wieso, dazu komme ich jetzt: mir ging es den ganzen Sonntag total schlecht, müde, ausgelaugt, Halsschmerzen und co. Abends bin ich in die Wanne ...

von HoneysBunny 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!!!!!!!!!!!!

Mädels jetzt ist es defenitiv so. Hatte gestern Spätdienst und als ich heim kam mußte ich nochmal einen machen Glück gehabt. wieder positiv. Dann hab ich heute morgen einen Digitalen gemacht. mein Mann hat ihn in der Hand gehabt und ...

von zauberstern80 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv- trotz SB

Oh mein Gott,ich glaub es kaum- komme grade aus der Dusche und denke , ach ws soll's ich mach mal einenTest. und der war POSITIV! vor drei Tagen hatte ich schon eine leichte SB und deshalb schon gedanklich abgeschlossen ... und jetzt ...

von Rhuwen 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

5 Tage positiver Ovu-Test :-) ohmann

Hallo Ihr Lieben, wollt auch mal wieder was schreiben. Nach Entfernen der Spirale kam nach rund 4 Wochen endlich die Mens. Also konnte unser 1. richtiger ÜZ beginnen. Und nachdem die ersten Ovus in diesem Monat super negativ waren, und ich schon dachte, schitt wann ist denn ...

von TeddyLoona78 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.