Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicki1986 am 20.08.2010, 13:53 Uhr

Wenn endlich schwanger - Wie würdet Ihr es eurem Partner sagen!

Hi meine liebe

ja ich mache mir auch oft gedanken darüber wen ich mal schwanger bin, wie ich es mein schatz mitteilen soll. Weil ich finde das muss was besonders sein!

Ich hatte immer daran gedacht Baby schnuller oder schuhe dan zu kaufen und ein paken. Oder was ich sehr schön auch finde ist wen man dirkt ein bild bekommt das erste bild dan in ein bilderrahmen machen und darüber schreiben Hallo PAPA!

Das mit dem bilderrahmen werde ich auf jeden fall für die omas und opas machen wo dan drauf steht hallo opa und oma

Habe mir gerade den brief durch gelesen vom 15.6 von maja die ist auch geil.
Das ist auch eine schöne idee'

Ach währe das schön wen es so weit schon währe

lieber gruss nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden wegen Blasenentzündung

Hallo, ich bräuchte irgendwie mal Hilfe. Ich war heute bei Gyn und habe mit ihm über meine Pille gesprochen und er meinte das ich Depressionen durch meine Pille habe, kennt das noch jemand? Habe sie jetzt ein halbes Jahr durchgenommen und will sie nun wieder normal nehmen. ...

von Jersey1988 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo und Guten Tag, ich hab da mal ne Frage: Der Schwangerschaftskalender hier auf der Seite sagt mir, dass ein Schwangerschaftstest schon ab 22.08. möglich wäre. Meine Tage bekomme ich allerdings wahrscheinlich erst am 25.08. Was soll ich tun? Schon am Montag testen, ...

von binchen83 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann kann Fa sehen ob schwanger?

Hallo,, hab am Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht u der war positiv,, Wollt morgen zum Arzt gehen um das abzuklären ob es so is oder nich, Nur weis ich nich ob der arzt dann schon was sehen kann u mir sagen kann ob ich schwanger bin oder nicht,, möcht es ja gern ...

von littlefreakinside 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Möglichkeit für Schwangerschaft?

Hallo, ich muss mal um eure Meinung fragen. Also ich nehme seit Jahren die Pille (Minisiston) und hab nur letztes Jahr einen Monat Pause gemacht um zu sehen wie es meinem Körper ohne geht. Dann habe ich sie doch wieder genommen. Naja wie dem auch sei ich habe die Pille ...

von Jessy_ca87 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nur Einbildung???

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, ich gehe Euch mit diesem Thema nicht auf die Nerven, weil Ihr das bestimmt schon eine Million mal durchgekaut habt. Aber ich bin neu hier und erhoffe mir ein wenig Beistand, weil ich echt fast die Wände hochgehe. Mein Mann und ich haben vor ...

von Tricelchen2703 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

31 ZT schwanger? + stress mit meinem freund!!!

Hallo mädels war lang nicht mehr hier muss aber was los werden!!!! weis auch noch gar nicht was das zu bedeuten bin heute im 31 ZT ...kann jaaaa noch alles bedeuten.... hatte sonst immer ein zyklus von 25-29 mir ist die letzten 2 tage sehr übel gewesen und meine Brüste ...

von elli88 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bücher über Kinderwunsch Schwangerschaft Baby Stillen Rückbildung zuverkaufen

Hallo, ich habe Euch ein Foto angehangen um welche Bücher es sich drehen tut. Macht mir faire Angebote Ihr wisst ja Sie sind nicht ganz Günstig! Wenn Ihr in der Nähe von 79761 wohnen tut könnt Ihr gerne vorbeischauen ansonsten müsste ich Sie via Brief verschicken oder wenn ...

von SechsSternchen 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage... ich bin nun heute den 3/4 Tag drüber (nicht ganz regelm. Zyklen). Gestern morgen habe ich mit Morgenurin einen (Eb*y "billig") Test getestet und negativ. Nun meine Frage: hat jemand von euch auch mit so einem Test negativ ...

von maxi86 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Super Hochwertiges Schwangerschafts Baby Buchpaket zu verkaufen!!!!!

Guten morgen, nun da wir noch einen Kinderwunsch haben habe ich meine Bücher alle gekauft im Herbst 2007 nochmals durchgelesen, aber nach 4 Kindern weis ich einfach fast alles auswendig was darin geschrieben steht daher möchte ich die Bücher als Paket verkaufen an eine "Neu ...

von SechsSternchen 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Super Hochwertiges Schwangerschafts Baby Buchpaket zu verkaufen!!!!!

Guten morgen, nun da wir noch einen Kinderwunsch haben habe ich meine Bücher alle gekauft im Herbst 2007 nochmals durchgelesen, aber nach 4 Kindern weis ich einfach fast alles auswendig was darin geschrieben steht daher möchte ich die Bücher als Paket verkaufen an eine "Neu ...

von SechsSternchen 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.