Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 23.12.2018, 13:11 Uhr

Was soll denn das?

Mir persönlich geht es hier gerade nicht um die Debatte ob ovus und co zu nutzen Sinnvoll oder unsinnig ist. Dass kann jeder für sich entscheiden. Mir geht es drum, dass du pauschal schreibst, dass es Quatsch und sinnlos ist. Du warst ( und das freut mich aufrichtig für dich) scheinbar nicht in der Situation, lange auf ein Baby " hin zu hoffen "
Somit weißt du nicht, wie es ist, wenn Monat für Monat verstreicht und nix passiert. Es frustriert, macht traurig und man zweifelt an sich als Frau. Man fühlt sich machtlos und hat das Gefühl, keine Kontrolle über seinen Körper zu haben. All diese "Hilfsmittel", ob sie nun nutzen oder nicht, geben einem wenigstens etwas die Sicherheit, Einfluss zu haben.
Sicher klappt es auf kurz oder lang, zum Glück, bei den meisten und vllt auch ohne Mittel. Aber es gibt auch genug Fälle, in denen es NUR mit diversen Mitteln klappt.
Wenn man diesen Weg nie gegangen ist, ist es für Betroffene ein Schlag ins Gesicht, wenn man deine Beträge hier liest.
Du kannst dich glücklich schätzen, dass du diesen "sinnlosen Quatsch " nicht nötig hattest und dass meine ich ganz ehrlich.
Und ich bin mir sich, gäbe es das ein oder andere früher schon ( um mal deinen Vergleich aufzugreifen) wäre so manch verzweifelte Frau glücklich gewesen.
Schöne erste Weihnachten zu Dritt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.