Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 05.07.2019, 22:03 Uhr

Was sagt ihr zu dem Test es +8

Bild im Anhang. Ist in echt mehr sichtbar kriege es nicht aufs foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was sagt ihr zu dem Test es +8

Antwort von KatinkaZwerg am 05.07.2019, 22:29 Uhr

Kannst du noch ein Foto machen mit weißen Hintergrund? Meist sieht man dann besser ob da ein zweiter Hauch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu dem Test es +8

Antwort von Laureen87 am 05.07.2019, 22:44 Uhr

Neues bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu dem Test es +8

Antwort von KatinkaZwerg am 06.07.2019, 6:55 Uhr

Also ich sehe da was ;) würde also empfehlen zwei Tage später nochmal zu testen. Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu dem Test es +8

Antwort von Laureen87 am 06.07.2019, 9:27 Uhr

Danke werd ich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+4 - zu viele Gedanken

Hallo ihr lieben :-) Lange war ich stille Leserin hier im Forum bei diversen Fragen und nun, ich kann es kaum glauben, brennt mir etwas so unter den Nägeln dass ich glatt selbst einen Beitrag eröffnen muss und hoffe auf einen guten Austausch und hilfreiche Antworten. ...

von lifesparkle 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 und ES+10.. nach ablauf der zeit positiv

Ich habe an ES+9 (der obere) mit den neuen Pregnafix Tests getestet der erste wurde nach 5 min „positiv“. Den habe ich mit ca. 2 std urin anhalten mittags gemacht. An ES+10 (der untere) habe ich nur die ersten 3 min drauf geschaut und weg gelegt weil ich nichts gesehen ...

von Snowflake23 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Eileiterschwangerschaft und dann - Angst das es wider passiert

Hallo meine Lieben, Ich (35 Jahre alt, noch keine Kinder) nehme seit ca. sieben Jahren keine Pille mehr. Seit zwei Jahren basteln wir intensiv an der Kinderplanung. Hatte leider schon zwei Eileiterschwangerschaften. Das erste Mal hatte ich schon innere Blutungen und musste ...

von Piropo1909 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie rechnet man ES+ aus ??

Sorry Mädels für die blöde Frage aber nicht das ich falsch berechne. Ich hatte mein eirpsung am sonntag morgen dem 28.04 ...welchen es+ hätte ich jetzt .rechnet man ab dem es Tag oder ein Tag danach ?? Ich weiss das genau weil am 27.04. Mit ovitrelle ausgelöst wurde. Liebe ...

von Natalie8691 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES erst Tag 26???

Hallo zusammen, vlt hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich fange mal etwas weiter vorn an... Im Jahr 2015 (grad 18 geworden) musste ich in eine Not-OP um eine Bauchspiegelung durchführen zu lassen.(l. EL entzündet, 5x so dick wie normal, hat auf den ...

von Wiebke1 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES Test

Hallo alle zusammen Müsste meine Periode am Dienstag bekommen. Am 01.04. hatte ich einen positiven Ovu. Habe es nicht mehr ausgehalten und heute früh getestet.. Da ist doch was

von Jenny2904 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verdunstungslinie oder doch ES in Sicht?

Hallo Ich hatte letzte Woche eine Zysten und EndoOp. In den nächsten Tagen müsste ich eigentlich meinen ES haben, hätte das früher nie bewusst beobachtet. Nun meine Frage: Ist das auf dem OvuTest nur eine ...

von 2019KiWu 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es geklappt?

Hallo zusammen, mein Partner und ich wünschen uns ein Kind. Wir sind im 5. ÜZ. Diesen Monat war es so dass ich meinen Eisprung mit Hilfe der ovus sehr gut eingrenzen konnte. Merke es eig auch immer. Entweder links oder rechts ein stechen und ziehen. Wir haben die Tage vor ...

von Stern300 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

PCO + Utrogestan ab ES

Hallo Leute, zu meiner Geschichte: Ich habe PCO ohne Insulinresistenz. (meine tage kommen so alle 60-90 tage. Mein Partner und ich waren letzten Mittwoch in einem KIWU Zentrum da wir nun bereit sind um mit einer Hormontherapie zu starten. Mein Partner hat auch schon ein ...

von krümmelchen 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+14

Hallo. Ich bin jetzt ES+14 und heute sollte meine Periode kommen, ist sie bis jetzt aber noch nicht. (War sonst immer pünktlich) Lohnt es sich morgen schon einen Test zu machen wenn bis dahin noch nichts ist oder soll ich lieber noch ein paar Tage warten? Bin so ...

von Anna1998 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.