Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010 am 29.08.2018, 17:40 Uhr

Was ist das nur?

Hey meine lieben..heute habe ich auch mal wieder eine Frage.
Sagt mal ab wann kommt denn bei einer eventuellen Schwamgerschaft die Übelkeit? es ist schon etwas länger her und ich kann mich nicht mehr so ganz daran erinnern ab wann es bei mir bei meinen anderen Schwangerschaften anfing damit. Ich hab mich am Samstag zweimal übergeben und mir war richtig schlecht so das ich nicht mal fähig war aufzustehen seit Sonntag morgen musste ich mich schonmal nicht mehr übergeben aber mir ist bis heute immer schlecht und schwindlig... den ganzen Tag und es wird einfach nicht besser.
Hatte auch nur Schmierblutungen und kann leider auch nicht sagen wann der Eosprung war. Test waren bis jetzt immer negativ. Nur die Ovus sind zur Zeit mit Striche raten stark positiv seit zwei tagen...meine Regel ist noch weit entfernt....ich weiss echt nicht mehr weiter.... :-( bin total verzweifelt....

 
2 Antworten:

Re: Was ist das nur?

Antwort von Ale27 am 29.08.2018, 20:55 Uhr

Schmierblutungen anstatt der letzten Periode?
Übelkeit kam bei mir in der 6. Ssw, also als ich seit 4 Wochen schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das nur?

Antwort von Silvie3010 am 30.08.2018, 19:45 Uhr

Ja anstatt der Periode... war auch schon am 23ten Zyklustag die Schmierblutung....alles irgendwie komisch.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.