Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Navidia  am 29.08.2018, 9:20 Uhr

Eisprung

Hallo.
Ich habe eine total doofe Frage... Ist mir schon fast peinlich aber es hat einen Grund warum ich frage.
Kann man den Eisprung fühlen..? ich habe seit Jahren durchgehend Periode... Wo kommt denn das Blut alles her?? Ich hätte so gerne wieder einen normalen Zyklus sonst klappt unser Vorhaben nicht... :(

Lg

 
10 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von LisaXXXX am 29.08.2018, 9:40 Uhr

Ja manche Frauen spüren ihn.
Ich spüre ihn auch oft aber nicht immer, dieses Monat konnte ich es genau sagen z.b...
Aber warum hast du bitte durchgehend deine Periode??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Navidia am 29.08.2018, 9:46 Uhr

Ich weiß es nicht warum sie so lange geht... Sind schon 10 Jahre... Keine Ahnung woher dieser unerschöpfliche Vorrat an Blut herkommt... :(
Hab vielleicht morgen einen FA Termin...
Kannst du mir sagen wie und wo sich das etwa anfühlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von mirella_30 am 29.08.2018, 11:28 Uhr

Wie fühlt.sich das an: naja ich habe ein stechen entweder links oder rechts so dumpf fühlt sich das an bei mir.
Aber ist glaube ich bei jedem anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Ale27 am 29.08.2018, 20:53 Uhr

Vielleicht?einen FA Termin???
10 Jahre die Periode und noch nie abklären lassen wieso?
Also ich spür den Eisprung nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Meyla am 30.08.2018, 5:09 Uhr

Ich hatte das auch 5 Jahre lang. Man fand lange keine Ursache und auch am Ende nur Vermutungen.

Starker Progesteronmangel, der auch nachgewiesen wurde.

Meine Therapie war aber außerhalb eines Kiwu, also nix für dich. Habe meinen Zyklus lahm legen lassen mit 3 Monatsspritze und noch irgendein Hormon Präparat. Langer Weg, würde phasenweise stark depressiv.

Geh zum Arzt, das wird sonst nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von LisaXXXX am 30.08.2018, 10:00 Uhr

Du musst das dringend abklären lassen!

Ich spüre auf einer Seite ein paar Stunden so etwas krampfhaftiges, wie wenn sich der Eierstock aufblähen würde. Das dauert aber nur ein paar Stunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Navidia am 14.09.2018, 8:19 Uhr

Hallo.
Das hat alles seine Gründe warum dass so ist. Das dauert jetzt allerdings viiiel zu lange das zu erklären.
Falls es dich interessiert, im Forum Frauengesundheit habe ich sehr viel dazu geschrieben. Der Betreff lautet: Gynäkologenstuhl, Hilfe der Termin ist schon morgen der so ähnlich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Navidia am 14.09.2018, 8:27 Uhr

Okay. Dann weiß ich es nicht... Ich habe vor 10 tagen mein Hormonimplantat entfernt bekommen und seit 8 Tagen habe ich hin und wieder links ein stechen gehabt, dann einen Tag rechts, dann vorgestern beide gleichzeitig und seit ich heute morgen um 6:30 aufgestanden bin hört es links nicht mehr auf... Ich habe mal getastet und einen kleinen knubbel gefühlt. Und da ich sowieso ein ziemlich paranoider Mensch bin, Krieg ich da direkt bisschen Angst... Ich hatte mein Leben lang nie unterleib stechen, erst halt seit 8 tagen und ich kenne mich ehrlich gesagt nicht wirklich damit aus.....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Navidia am 14.09.2018, 8:34 Uhr

Oh nein das tut mir sehr leid... :(
Aber da habe ich jetzt auch Angst... Ich hatte viele Jahre meines Lebens mit Depressionen und anderen Dingen zu kämpfen. Ich hatte über Jahre mehrere Psychologen und einen halbjährigen stationären Aufenthalt hinter mir... Dank meines süßen Verlobten geht es mir wieder gut und wir wollen gern ein Kind, aber ich kann es nicht brauchen davon Depressiv zu werden... :(

Entschuldige bitte aber ich weiß vieles nicht, was heißt denn Progesteronmangel? Und was ist Kiwu?
Geht es jetzt wieder bei dir? Hast du wieder einen normalen Zyklus? Könntest du wenn du willst wieder schwanger werden? Ich möchte auch so gerne und ich habe Angst das es nicht geht... :(

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Navidia am 14.09.2018, 8:40 Uhr

Hallo.
Sowas spüre ich heute den ganzen Tag auch schon und dabei noch so einen kleinen Knubbel. Aber das kann nicht sein, weil ich meine Periode immer noch habe... Aber diesmal doller und wieder reiner als vorher wo das Hormonimplantat noch drin war...

Habe in 4 Tagen einen FA Termin und mir wird so schlecht wenn ich daran denke... Ich war noch nie in meinem Leben auf diesem Stuhl und ich kann das nicht... Falls dich das evtl weiter interessiert, im Forum Frauengesundhei habe ich unter em Betreff: Gynäkologenstuhl, hilfe der Termin ist schon morgen oder so ähnlich ganz viel dazu geschrieben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist es endlich so weit? :D Eisprung oder etwas anderes?

Hallo zusammen! :) Kurze erklärung: bin 22 Jahre alt und versuchen seit 8 Monaten schwanger zu werden, leider PCO und Gelbkörperschwäche. Nehme seit ca. 6 Monaten Duphaston (klapp super, nie Nebenwirkungen!) Mache auch seit 6 Monaten Ovus, leider immer negativ :/ Nun, ...

von Einhorn96 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung gesucht!

Ihr Lieben.. ich nehme seit 2,5 Jahren die Pille nicht mehr. Habe einen relativ unregelmäßigen Zyklus (oftmals ES erst ab 20 Zt. wohl stressbedingt, hormonell ist alles top) Und hatte leider im Januar in der 7ssw einen Frühabort. Nun habe ich wieder ähnliche Brustschmerzen ...

von DieMelli1988 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung 12Tage nach HCG?

Hallo! Ich suche jemanden,der vielleicht ein ähnliches Problem hat wie ich oder eine Ahnung was es sein könnte. Bin im 3.Clomi-Zyklus und jedes Mal waren am 11.ZT beim US schöne Follikel herangereift,sodass mit Brevactid ausgelöst wurde. JEDES Mal hatte ich Mittelschmerz und ...

von Enschi85 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wer kennt sich mit basaltemperatur aus. Hatte ich einen eisprung?

Hallo ihr lieben :) Kurz zu uns Ich bin 25 & mein Mann 31, ich hatte die Pille mit 14 genommen (wegen starke Schmerzen und Akne) und immer mal wieder abgesetzt und wieder länger genommen. Aber seit 3 Jahren dann regelmäßig. Jetzt hab ich sie nach unserer Hochzeit im Juni ...

von JeyAlb 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung an Temperatur erkennen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier in dem Forum. Bei mir wurde PCO festgestellt - dieses wird seit 6 Wochen mit Metformin 2 x 1000 mg behandelt. Seitdem warte ich sehnlichst auf einen Eisprung, denn bisher kamen meine Tage nur so ca. 1 x im Jahr. Ich messe auch ...

von KIWU2019 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunsch Eisprung ist der Zyklus normal?!

Hallo, ich habe seit März die Pille abgesetzt da ein Kinderwunsch besteht. Habe seit dem auch keine Periode und auch keine Abbruchblutung gehabt. Wareletzten Monat bei meiner Frauenärzt. Hatte eine Zyste in der der Gebärmutter die auch schon mit Blut unterlegt wäre. Die ...

von Rina03 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung so verschoben, CB digital erst nach über eine Woche positiv

Hallo ihr Lieben, Auch bei mir hat es schon zwei mal in Tränen und Leid geendet, allerdings bin ich sowohl beim ersten Verlust nach einer Periode weder schwanger geworden, also auch beim zweiten Mal und zwar jetzt. Ich wollte euch meine Erfahrung erzählen uns Hoffnung ...

von Passau94032 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war der Eisprung?

Hallo. Wem man mehr vertrauen, dem zervixschleim oder dem Ovutest. An einem Sonntag und Montag hatte ich spinnbaren ZV. Dienstag eher feucht wässrig, aber der Ovu Test erst abends positiv. Nach einem Arztbesuch am Dienstag Mittag stellte sich heraus, dass der follikel 20,5mm ...

von Medea87 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht

hey meine lieben..... meine Kurve hat sich heute wieder mal aktualisiert und laut meiner Tempi hatte ich wohl diesen Zyklus am 24ten Tag meinen Eisprung....allerdings waren die Ovus alle negative seit ich diesen Zyklus angefangen habe zu testen.... auf was kann ich mich denn ...

von Silvie3010 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung???

Guten Morgen an alle.. Ich hätte mal bitte ein Frage an euch: Und zwar hatte ich am Dienstag 10.07 mittags einen positiven ovu in der handum und am nächsten vormittag heftige unterleibsschmerzen links gefolgt von einem kleinen blutfleck nachmittags in der slipeinlage. Ich ...

von Sonnenblume579 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.