Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von BountyM  am 20.02.2013, 18:49 Uhr

Warten auf den nächsten ß-HCG-Wert

Ja ich hoffe das auch so sehr! Vielen Dank !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HCG Werte

Hallo zusammen, heute muss ich mich auch noch einmal an euch wenden. der 14.02. war mein NMT. Habe sie auch nicht bekommen und habe mich schon gefreut. Gestern früh habe ich dann getestet, er war negativ. Kann es trotzdem sein, dass vielleicht der HCG Wert noch nicht so hoch ...

von frauchen 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG WERT

hallo zusammen! Verstehe es nicht hatte am 4.3.12 meine Blutung,dann hätte sie wieder am 1.4.12 kommen müssen aber da sie 4 tage später kam hatte ich getestet m positiv freu.Dann hatte ich am 5.4 leichte blutung bekommen aber der FA meine es ist laut GM anzeichen für eine ...

von jagmur 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Hallo ihr, sorry habe mich lange nicht sehen lassen. Vielleicht erinnert ihr euch auch gar nicht mehr aber ich habe eine frage und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten: ALso mein Arzt hat mich heute angerufen und gemient ich hätte eine hcg wert von 6,5 ! Irgendwie habe ...

von Baby_2009 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Werte und SST

Ich habe mir eben folgende Tabelle ageschaut: HCG-Tabelle. Normwerte aus dem BLUT in der frühen Schwangerschaft Zeitpunkt - Normbereich ES+9 - 1,40-5,30 ES+10 - 1,90-13,10 ES+11 - 8-35 ES+12 - 20-59 ES+13 - 33-91 ES+14 - 57-140 ES+15 - 100-252 ES+16 - ...

von MariaS 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Gefühls-Chaos pur ! Positive SS-Tests, HCG niedrig, Blutungen.

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin. Mein Gefühls-Chaos wird sich zwar schon nächste Woche aufklären, aber ich halte es kaum aus, drum möchte ich es niederschreiben und ggf. ein paar Gleichgesinnte finden. Wer Romane lesen mag, hier ...

von BountyM 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ist jemand bei diesen Werten Schwanger geworden?

Hallo, Da wir nun schon ein Jahr üben, und ich ewig auf einen Frauenarzt Termin warten muss habe ich bei HA meine Schilddrüsen Werte teste lassen. TSH 3.060 fT3 3,26 fT4 1,16 Die Sprechstundehelferin meinte am Telefon das die für Kiwu zu hoch ist :-( Ich soll mit ...

von AlterHase76 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Kein Eispung nach HCG Spritze

Hallo an alle! Kennt sich vielleicht jemand mit HCG Spritzen aus? Hat jemand schon mal eine Auslösespritze gemacht und trotzdem keinen ES gehabt? Ich habe Clomi genommen von zt 5 bis 9 und am Zt 11 Ultraschall und da waren 2 follikel einer links einer rechts. Sollte am ...

von sab23104 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Frage zu Hcg und Schwangerschaftstests

Wie ist das denn nun? Im Internet liest man so oft, dass Tests trotz Ausbleiben der Mens negativ sind obwohl man schwanger ist?! Wie kann das so oft vorkommen bei 99% Sicherheit??? Habe bei Zyklus von 28-29 Tagen an Tag 29 einen Clearblue Digital und an Tag 30 mit Morgenurin ...

von 09Zaubermaus83 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Welcher Wert?

Hallo. Habe ja jetzt mit Tempi angefangen.. und heute hatte ich 2 mal gemessen. der erste Wert war um 5 Uhr 30 36.7 (sowie die letzen 2 Tage auch) und der andere Wert war um 10 Uhr 36.9.. bei dem ersten Wert habe ich gut geschlafen hatte keine Probleme.. allerdings waren ...

von Denusti 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

tsh werte ?

hallo ihr lieben! mein arzt meinte es wäre schwierig schwanger zu werden mit meinen damaligen werten tsh 3.17 heute habe ich nach jodthyrox meine neuen befunde abgeholt die werte sahen so aus tsh 1.13 t3 1.07 t4 9.5 alles im norm bereich,habe aber angst wegen t4 ist das ...

von schmeterling 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.