Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 05.09.2013, 12:39 Uhr

War das der es ?

Hallo,

ich denke, da ist noch zuviel Chaos, um von einem normalen Zyklus auszugehen. Es dauert nach AS meist locker sechs Wochen, bevor man überhaupt wieder eine normale Regelblutung und einen ES hat - oft noch deutlich länger.

Da Du momentan noch Blutungen hast, würde ich nicht von einem ES ausgehen. Im Unterleib zwickt sowieso meist eher der Dickdarm, als die Eierstöcke, und von außen kann man beides absolut nicht unterscheiden. Ein Eisprung tut außerdem nicht beim Husten weh. Ich würde mal auf leichte Darmirritationen tippen, auch da kann es stechen, ziehen und zwicken.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach einem Jahr hat es endlich geklappt ;-)

Hallo Ihr Lieben, ich werde mich nun aus dem tollen und hilfreichen Kinderwunschforum verabschieden. Im Urlaub hat es nun nach 10 ÜZs geklappt. Meine Ärztin hat gestern die Schwangerschaft bestätigt und wir sind überglücklich. Ich drücke euch ALLEN weiterhin die Daumen, ...

von Mulle 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

alkohol bei ES+10?

was meint ihr? am tag ES+10 wird ne party sein mit kollegen, wo es auffallen würde, wenn ich kein glas alkohol trinke. ich weiss ja dann auch noch nicht, ob es geklappt hat mit der ss oder nicht. kann ich da bedenkenlos was trinken oder schadet es bereits, wenn sich was ...

von Schnuppipupi 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES und Partner hat keine Zeit :(

Hallo Mädels, nach meiner FG letzten Monat war ich heute morgen überglücklich einen lächelnden OT zu haben. Wollte gleich an meinen Partner, der leider keine Zeit hatte, da seine Schicht um 9 Uhr anfängt und er sich um keine Minute verspäten dürfe :( Ich bin so traurig, ...

von sandylein89 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kein ES nach FG

Hallo zusammen, hatte letzten Monat eine frühe FG. Der FA meinte, ich müsse auf die nächste Blutung warten und kann dann wieder weiterüben. Mein Zyklus geht zw. 23-25 Tage. Teste seit ZT 6 mit dem Ovutest und heute am ZT 11 immer noch kein Smiley. Kann es sein, dass ich ...

von sandylein89 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+9 Anzeichen?

Hey ich hab mal ne Frage also wie gesagt ich bin es+9 und gestern Abend als ich im bett lag hatte ich ein stechen im unterleib und seid heute Morgen ist mir sowas von übel:-(und auf höhe meiner EierStöcke sticht es zwischenzeitlich Wie habt ihr euch gefühlt oder habt ihr noch ...

von sam123 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So wie es ausschaut geht es in den 8 ÜZ :(

Hi ich hätte eigentlich er dienstag NMT!! Ich denke anhand des spinnbaren zykluschleims das meine fruchtbare Zeit um den 10.8-15.8 war. Laut app erst eine Woche später!!! Hab grade festgestellt das ich eine leichte eher hell Schmierblutung habe :(!! also denke ich das bald ...

von süßesbienchen 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt geht es los!

Halli, hallo. Bin "wieder" neu hier. Jetzt geht es los. Die letzte Pille war am Dienstag fehlt nur noch die Abbruchblutung. Noch schwanke ich zwischen Spannung und Vorfreude bis hin zur kurzen "Panikattacke" ob wir das richtige tun und ob es klappt. Vor langer langer Zeit in ...

von Schafinchen 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+4

Hey Mädels ich brauche mal euren rat... Also ich habe vor 4Tagen meinen es gehabt hab mit ovu getestet Seid gestern habe ich das Gefühl das ich auslaufe Ich habe richtig weissen zervixschleim und habe das Gefühl das in meine muhmu. Ein klumpen ist der gleich raus kommt Und ...

von sam123 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES? Messfehler?

Hallo zusammen, bin momentan leicht verwirrt: Das hier ist mein 1.ÜZ nach Absetzen des Nuvarings, mittlerweile ZT 50 (die Kurve beginnt aber später, mache das normalerweise "manuell"): http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11790 Ich kann da zwar schon ...

von Vanilla13 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

unterschiedliche es-berechnungen: vielleicht schon geklappt?

Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar fragen. Vor 5 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und angefangen meinen Zyklus zu beobachten-er ist immer 31 tage. Über verschiedene rechner habe ich meinen es ausrechnen lasse. Am 11.08. war mein erster zt. Am 21.08. (11. zt) haben ...

von Puyo84 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.